2024 mit 7.700 Teilnehmern. Von planlosem Posten zu permanenten Anfragen: das größte Social-Media-Event im DACH-Raum. Hosted by Mia Pejic











Donnerstag 23.10. ab 19:00
Samstag 25. & Sonntag 26.10. ab 12:00



Mia Pejic höchstpersönlich zeigt dir, wie du eine Positionierung entwickelst, die dich als Magnet für deine Wunschkunden macht. Du erfährst, wie du den perfekten Match zwischen deiner Persönlichkeit, Message, Content, und deiner Zielgruppe erschaffst.
Außerdem siehst du im Detail, was für Arten und Elemente dein Content braucht, um nicht nur Views zu bekommen, sondern begeisterte Follower und Kundenanfragen zu bringen.

Heute gönnen wir dir bewusst eine Verschnaufpause. Nutze den Freitag, um das Gelernte aus Tag 1 in Ruhe zu verarbeiten, deine Notizen zu sortieren und vielleicht schon deine ersten Content‑Ideen umzusetzen.
Du kannst Energie tanken, Feedback einholen oder einfach abschalten, ganz wie es für dich passt. Am Samstag starten wir dann mit frischem Kopf und voller Tatendrang in die nächsten Sessions!
Mia taucht tief in das Thema Algorithmus ein und erklärt, warum die allermeisten Posts auf Social Media einfach untergehen. Sie zeigt dir, wie du deine Kommunikation so optimierst, dass sie wirklich ankommt und Menschen bewegt.
Ritu begleitet dich danach dabei, Hooks und Storytelling-Techniken zu entwickeln, die Menschen fesseln – ganz ohne Drama oder übertriebene Show. Sie zeigt dir außerdem, wie du eine loyale Community aufbaust, die bleibt und kauft.
Francesco Wetzke bricht KI, bezahlte Anzeigen und
datengetriebenes Marketing auf das Wesentliche herunter. Er zeigt dir,
wie du diese wertvollen Tools nutzt, ohne dabei deine Persönlichkeit zu verlieren.
Tarek Port verrät dir daraufhin, wie du dein Business und seine Strukturen so optimierst, dass es nachhaltig und quasi von selbst wächst – auch ohne, dass du 24/7 postest.
Mia Pejic präsentiert zu guter Letzt das 4-Säulen-System für Content, der viral geht, Vertrauen schafft und am Ende auch wirklich verkauft. Denn darum geht es letztendlich hier.
Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.

Likes und Follower sind da. Aber anstatt Leads
kommentieren nur Mitarbeiter. Und im Backend
kommen weder Kunden – noch Umsatz.

Du hast Ideen. Aber keinen roten Faden. Du scrollst
durch alte Posts. Überlegst, was du noch nie gesagt
hast – und hoffst auf die nächste, magische Eingebung.

Jeder im Team hat kreative Einfälle. Aber niemand
weiß, was wirklich zu tun ist. Es wird produziert –
aber nichts baut aufeinander auf.


& Kunden gewinnen

Mia Pejic zeigt dir, wie du eine Positionierung entwickelst, die dich als Magnet für deine Wunschkunden macht. Du erfährst, wie du den perfekten Match zwischen deiner Persönlichkeit, Message, Content, und deiner Zielgruppe erschaffst.
Außerdem siehst du im Detail, was für Arten von Content du brauchst, um nicht nur Views zu bekommen, sondern begeisterte Follower und Kundenanfragen zu bringen.

Heute gönnen wir dir bewusst eine Verschnaufpause. Nutze den Freitag, um das Gelernte aus Tag 1 in Ruhe zu verarbeiten, deine Notizen zu sortieren und vielleicht schon deine ersten Content‑Ideen umzusetzen.
Du kannst Energie tanken, Feedback einholen oder einfach abschalten – ganz wie es für dich passt. Am Samstag starten wir dann mit frischem Kopf und voller Tatendrang in die nächsten Sessions!

Ritu begleitet dich danach dabei, Hooks und Storytelling-Techniken zu entwickeln, die Menschen fesseln – ganz ohne Drama oder übertriebene Show. Sie zeigt dir außerdem, wie du eine loyale Community aufbaust, die bleibt und kauft.
Mia taucht tief in das Thema Algorithmus ein und erklärt, warum die allermeisten Posts auf Social Media einfach untergehen. Sie zeigt dir, wie du deine Kommunikation so optimierst, dass sie wirklich ankommt und Menschen bewegt.

Francesco Wetzke bricht KI, bezahlte Anzeigen und datengetriebenes Marketing auf das Wesentliche herunter. Er zeigt dir, wie du diese wertvollen Tools nutzt, ohne dabei deine Persönlichkeit zu verlieren.
Tarek Port verrät dir daraufhin, wie du dein Business und seine Strukturen so optimierst, dass es nachhaltig und quasi von selbst wächst – auch ohne, dass du 24/7 postest.
Mia Pejic präsentiert das 4-Säulen-System für Content, der viral geht, Vertrauen schafft und auch wirklich verkauft.
Mia Pejic höchstpersönlich zeigt dir, wie du eine Positionierung entwickelst, die dich als Magnet für deine Wunschkunden macht. Sie erklärt die Leuchtturm-Strategie, mit der du sichtbar wirst und auf Social-Media schnell aus der Masse herausstichst.
Außerdem erklärt sie, wie du dein echtes Warum findest und in Content verwandelst, der authentisch ist, gesehen wird – und Anfragen bringt.
Tarek Port verrät dir daraufhin, wie du dein Business und seine Strukturen so optimierst, dass es nachhaltig und quasi von selbst wächst – auch ohne, dass du 24/7 postest.
Francesco Wetzke bricht KI, bezahlte Anzeigen und
datengetriebenes Marketing auf das Wesentliche herunter. Er zeigt dir,
wie du diese wertvollen Tools nutzt, ohne dabei deine Persönlichkeit zu verlieren.
Mia Pejic präsentiert zu guter Letzt das 4-Säulen-System für Content, der viral geht, Vertrauen schafft und am Ende auch wirklich verkauft. Denn darum geht es letztendlich hier.
Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.
Likes und Follower sind da. Aber anstatt Leads kommentieren nur Mitarbeiter. Und im Backend
kommen weder Kunden – noch Umsatz.
Du hast Ideen. Aber keinen roten Faden.
Du scrollst durch alte Posts. Überlegst,
was du noch nie gesagt hast – und hoffst
auf die nächste, magische Eingebung.
Jeder im Team hat kreative Einfälle.
Aber niemand weiß, was wirklich zu
tun ist. Es wird produziert – aber nichts
baut aufeinander auf.


& Kunden gewinnen, statt Likes sammeln
Warum Content auch mit weniger als 1.000 Followern verkaufen kann – und welche Formate, Hooks und Storys du dafür nutzt.

Wie du Reichweite abseits von Mitarbeitern und Bestandskunden aufbaust, aus der echte Gespräche, DMs und Buchungen entstehen.

Mit welchem Framework du Content Wochen im Voraus planst – und passende Ideen dir nie ausgehen.

Wie du aus losen Ideen ein System entwickelst, das du deiner Branche passt und dein gesamtes Marketing skalierbar macht – egal ob solo oder als Team.

Wie du deine Brand mit KI verstärkst, dir massiv Zeit sparst – und Content maximal performt, während er zugleich 100 % nach dir klingt.



Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.
Likes und Follower sind da. Aber anstatt Leads kommentieren nur Mitarbeiter. Und im Backend
kommen weder Kunden – noch Umsatz.
Du hast Ideen. Aber keinen roten Faden.
Du scrollst durch alte Posts. Überlegst,
was du noch nie gesagt hast – und hoffst
auf die nächste, magische Eingebung.
Jeder im Team hat kreative Einfälle.
Aber niemand weiß, was wirklich zu
tun ist. Es wird produziert – aber nichts
baut aufeinander auf.

& Kunden gewinnen, statt Likes sammeln
und nicht nur still zuschaust
🔥 Deine Fragen landen nicht im Nirvana – sondern du bekommst direkt im Chat oder im Live-Q&A mit Mia persönliches Feedback.
🔥 Du bekommst ein digitales Workbook, das dir nicht nur Input liefert – sondern konkreten Output fördert.
🔥 Besondere Aha-Momente und Learnings passieren im Moment – und nicht später.
🔥 Du wirst Teil der exklusiven Skool-Community, die dich auch nach dem Event pusht, begleitet und für dich da ist.
🔥 Die Challenges & Übungen des Events setzen wir gemeinsam um – live & greifbar.

Mia Pejic hat nicht nur Social-Media gemeistert – sie hat es genutzt, um sich selbst
ein neues Leben aufzubauen. Nach einem radikalen Bruch mit ihrer religiösen
Herkunft und einer gewalttätigen Beziehung stand sie vor dem Nichts: kein Geld,
kein Abschluss, kein Netzwerk.
Heute ist sie führende Expertin im deutschsprachigen Raum – und unterstützt
Menschen und Unternehmen, gezielt Kunden über Social-Media zu gewinnen.
WAS MIA SO ERFOLGREICH MACHT?
Sie weiß, wie man sich selbst neu erfindet – und sich zugleich treu bleibt. Sie hat
die Fähigkeit entwickelt, aus Persönlichkeit Content zu machen, der echte
Ergebnisse liefert: Reichweite, Kunden, Umsatz.
Trends interessieren sie dabei kaum. Was für Mia zählt, sind Substanz,
Persönlichkeit – und ein klares System.
Auf den Days of Social Media zeigt sie dir nicht einfach, wie du sichtbar wirst.
Sondern wie du es schaffst, über Social-Media messbare Ergebnisse zu erzielen.
Sei dabei und lass dich von Mias unbändiger Energie und Lebensfreude anstecken.

Tarek hat bereits mehr als 30 Unternehmen erfolgreich skaliert, die nun jährlich Umsätze im Millionenbereich erzielen. Seine Strategien haben Startups in profitable Unternehmen verwandelt und liefern konstant hohen ROI.
Auf den Days of Social Media zeigt er dir, wie du deine Strukturen so effizient gestaltest, dass dein Business auch wächst, wenn du nicht ständig postest.

Francesco begann mit gerade einmal 14 Jahren im Online-Marketing und baute mit 16 seinen ersten fünfstelligen Online-Shop auf. Mit 17 gründete er sein erstes Unternehmen und betreut seitdem hoch skalierende E-Commerce- und Coaching-Unternehmen mit siebenstelligen Umsätzen.
In weniger als 12 Monaten entwickelte er eine der erfolgreichsten Growth-Partner-Agenturen im DACH-Raum. Sein Portfolio generierte bereits mehr als 150 Millionen Euro Umsatz.
Auf den Days of Social Media zeigt Francesco dir, wie du KI integrierst – und Tools wie bezahlte Anzeigen und datengetriebenes Marketing nutzt, ohne deine Seele zu verkaufen. Damit deine Reichweite sich auch auszahlt.

Ritu hat früh gelernt, was Social Media bringt – und was nicht. Mit 16 Jahren verwaltete sie bereits fünfstellige Facebook-Werbebudgets, half E-Commerce Brands beim Wachsen und merkte schnell: Reichweite ist wertlos, wenn man dadurch keine Kunden gewinnt.
Ihr Studium brauch sie ab, weil sie in Mias Kursen mehr über Marketing lernte. Heute hat sie nicht nur ihre eigene Social Media Agentur, sondern hat als Head of Content im Team von Mia bereits mehr Accounts auf Millionenreichweite gebracht und sechsstellig skalieren lassen.
Auf den Days of Social Media erklärt Ritu dir, wie du Inhalte entwickelst, die wiedererkennbar, einzigartig – und maximal relevant für deine Zielgruppe sind. Denn Content muss nicht nur gut ausschauen, sondern verkaufen.
Mia Pejic hat nicht nur Social-Media gemeistert – sie hat es genutzt, um sich selbst
ein neues Leben aufzubauen. Nach einem radikalen Bruch mit ihrer religiösen
Herkunft und einer gewalttätigen Beziehung stand sie vor dem Nichts: kein Geld,
kein Abschluss, kein Netzwerk.
Heute ist sie führende Expertin im deutschsprachigen Raum – und unterstützt
Menschen und Unternehmen, gezielt Kunden über Social-Media zu gewinnen.
WAS MIA SO ERFOLGREICH MACHT?
Sie weiß, wie man sich selbst neu erfindet – und sich zugleich treu bleibt. Sie hat
die Fähigkeit entwickelt, aus Persönlichkeit Content zu machen, der echte
Ergebnisse liefert: Reichweite, Kunden, Umsatz.
Trends interessieren sie dabei kaum. Was für Mia zählt, sind Substanz,
Persönlichkeit – und ein klares System.
Auf den Days of Social Media zeigt sie dir nicht einfach, wie du sichtbar wirst.
Sondern wie du es schaffst, über Social-Media messbare Ergebnisse zu erzielen.
Sei dabei und lass dich von Mias unbändiger Energie und Lebensfreude anstecken.

Tarek hat bereits mehr als 30 Unternehmen erfolgreich skaliert,
die nun jährlich Umsätze im Millionenbereich erzielen. Seine
Strategien haben Startups in profitable Unternehmen verwandelt
und liefern konstant hohen ROI.
Auf den Days of Social Media zeigt er dir, wie du deine Strukturen
so effizient gestaltest, dass dein Business auch wächst,
wenn du nicht ständig postest.

Francesco begann mit gerade einmal 14 Jahren im Online-Marketing und
baute mit 16 seinen ersten fünfstelligen Online-Shop auf. Mit 17 gründete
er sein erstes Unternehmen und betreut seitdem hoch skalierende E-Commerce-
und Coaching-Unternehmen mit siebenstelligen Umsätzen.
In weniger als 12 Monaten entwickelte er eine der erfolgreichsten
Growth-Partner-Agenturen im DACH-Raum. Sein Portfolio generierte
bereits mehr als 150 Millionen Euro Umsatz.
Auf den Days of Social Media zeigt Francesco dir, wie du KI integrierst –
und Tools wie bezahlte Anzeigen und datengetriebenes Marketing nutzt,
ohne deine Seele zu verkaufen. Damit deine Reichweite sich auch auszahlt.

Ritu hat früh gelernt, was Social Media bringt – und was nicht. Mit 16 Jahren verwaltete sie bereits fünfstellige Facebook-Werbebudgets, half E-Commerce Brands beim Wachsen und merkte schnell: Reichweite ist wertlos, wenn man dadurch keine Kunden gewinnt.
Ihr Studium brach sie ab, weil sie in Mias Kursen mehr über Marketing lernte. Heute hat sie nicht nur ihre eigene Social Media Agentur, sondern hat als Head of Content im Team von Mia bereits mehr Accounts auf Millionenreichweite gebracht und sechsstellig skalieren lassen.
Auf den Days of Social Media erklärt Ritu dir, wie du Inhalte entwickelst, die wiedererkennbar, einzigartig – und maximal relevant für deine Zielgruppe sind. Denn Content muss nicht nur gut ausschauen, sondern verkaufen.



| Erfolgsgeschichte eines
Gold-Ticket-Teilnehmers
Sina ist Unternehmerin und unterstützt andere beim Social Media Aufbau. Trotz gutem Content konnte sie zunächst keine Kunden über Social Media gewinnen. Sie hatte Schwierigkeiten, potenzielle Kunden gezielt anzusprechen, und es fehlten klare Methoden, um psychologisch zu überzeugen.
Durch eine intensive Analyse der Bedürfnisse ihrer Zielgruppe, den Einsatz psychologischer Techniken zur gezielten Kundenansprache, die Anpassung der Videoqualität sowie die Entwicklung passender Strategien gelang es ihr, ihre Social-Media-Präsenz gezielt zu optimieren.
Innerhalb des ersten Monats gewann sie 10.000 neue Follower. Heute hat sie 140.000 Follower auf Instagram und erzielt ein mehrfach fünfstelliges Einkommen pro Monat.

| Erfolgsgeschichte eines
Gold-Ticket-Teilnehmers
Tina ist Unternehmerin und unterstützt andere beim Erreichen persönlicher und beruflicher Ziele. Durch ihre zwei parallelen Unternehmen hatte sie jedoch nur wenig Zeit für die Content-Erstellung. Außerdem fiel es ihr schwer, authentischen Content zu produzieren, der gleichzeitig zeitsparend umgesetzt werden kann.
Mit der Entwicklung effizienter Methoden zur zeitsparenden Content-Erstellung und einem klaren Fokus auf Inhalte mit Herz konnte sie eine nachhaltige Social-Media-Präsenz aufbauen.
Das Ergebnis: 30.000 Follower auf Instagram und ein monatliches Einkommen zwischen 20.000 und 40.000 Euro mit ihrer Leidenschaft.

| Erfolgsgeschichte eines
Silber-Ticket-Teilnehmers
Jacob ist im Coaching tätig. Zu Beginn fehlte ihm eine klare Social-Media-Strategie, Monetarisierungsmöglichkeiten und das Know-how über virale Content-Formate. Außerdem hatte er keine Prozesse, um systematisch neue Kunden zu gewinnen.
Durch Mias Mentoring entwickelte er eine klare Social-Media-Strategie, baute gezielt digitale Produkte auf, optimierte die Lead-Generierung und Verkaufsstrategie und etablierte Plattform-Kooperationen, um zusätzlichen Umsatz zu erzielen.
Das führte zu einem starkem Wachstum: Seine Reichweite stieg von 75 Aufrufen auf 4,3 Millionen. Er generierte über 10.000 € Umsatz, verkaufte seine ersten Kurse fast vollständig aus, gewann mehrere tausend neue Follower und baute eine aktive Community auf.
und nächstes Mal bist du die Case Study

Sina ist Unternehmerin und unterstützt andere beim Social Media Aufbau. Trotz gutem Content konnte sie zunächst keine Kunden über Social Media gewinnen. Sie hatte Schwierigkeiten, potenzielle Kunden gezielt anzusprechen, und es fehlten klare Methoden, um psychologisch zu überzeugen.
Durch eine intensive Analyse der Bedürfnisse ihrer Zielgruppe, den Einsatz psychologischer Techniken zur gezielten Kundenansprache, die Anpassung der Videoqualität sowie die Entwicklung passender Strategien gelang es ihr, ihre Social-Media-Präsenz gezielt zu optimieren.
Innerhalb des ersten Monats gewann sie 10.000 neue Follower. Heute hat sie 140.000 Follower auf Instagram und erzielt ein mehrfach fünfstelliges Einkommen pro Monat.
Tina ist Unternehmerin und unterstützt andere beim Erreichen persönlicher und beruflicher Ziele. Durch ihre zwei parallelen Unternehmen hatte sie jedoch nur wenig Zeit für die Content-Erstellung. Außerdem fiel es ihr schwer, authentischen Content zu produzieren, der gleichzeitig zeitsparend umgesetzt werden kann.
Mit der Entwicklung effizienter Methoden zur zeitsparenden Content-Erstellung und einem klaren Fokus auf Inhalte mit Herz konnte sie eine nachhaltige Social-Media-Präsenz aufbauen.
Das Ergebnis: 30.000 Follower auf Instagram und ein monatliches Einkommen zwischen 20.000 und 40.000 Euro mit ihrer Leidenschaft.


Jacob ist im Coaching tätig. Zu Beginn fehlte ihm eine klare Social-Media-Strategie, Monetarisierungsmöglichkeiten und das Know-how über virale Content-Formate. Außerdem hatte er keine Prozesse, um systematisch neue Kunden zu gewinnen.
Durch Mias Mentoring entwickelte er eine klare Social-Media-Strategie, baute gezielt digitale Produkte auf, optimierte die Lead-Generierung und Verkaufsstrategie und etablierte Plattform-Kooperationen, um zusätzlichen Umsatz zu erzielen.
Das führte zu einem starkem Wachstum: Seine Reichweite stieg von 75 Aufrufen auf 4,3 Millionen. Er generierte über 10.000 € Umsatz, verkaufte seine ersten Kurse fast vollständig aus, gewann mehrere tausend neue Follower und baute eine aktive Community auf.
und nächstes Mal bist du die Case Study
Vom 23. bis 26. Oktober 2025
Wenn deine Inhalte gut sind, aber irgendwie nie viral gehen, dann findest du den Fehler wahrscheinlich genau hier - in der Positionierung.
Deine Zielgruppe & dein Content - Soulmates, oder eher uninteressant? Du erfährst, wie du deinen Content so machst, dass deine Zielgruppe nicht genug davon bekommen kann.
Eine Art von Content reicht nicht: diese vier Elemente muss jedes gute Profil haben, sonst ist es so langweilig wie eine Serie in der in jeder Folge das gleiche passiert.


Was tust du, wenn deine Reichweite vom Algorithmus heimlich begraben wird? Es gibt Tricks, um deinen Account wiederzubeleben, und den Algorithmus wieder auf deine Seite zu bekommen.
Weniger Rätsel-raten als bei einer RomCom - du weißt schon, was passiert: Folge einfach diesen Rezepten, und dein Content berührt Herzen und bleibt in Erinnerung.
Wenn du die Fragen und Antworten kennst, weißt du, warum manche Reels Millionen von Views bekommen, und andere in der ersten Runde ausscheiden.

Hol dir vier einfache Wege um Verkäufe und Kunden aus deinem Content zu generieren, ohne ungute Tricks und ohne deine Seele zu verkaufen.
Mit ChatGPT ein bisschen Content-Müll generieren kann jeder - hier bekommst du Strategien, die dein Wachstum mit KI beschleunigen, ohne an Qualität und Tiefe zu verlieren.
Hat dein Social-Media Business die Chance, hoch hinaus zu wachsen - oder wirst du ausgebrannt untergehen? Finde es heraus, und bekomme die Maßnahmen, um auf den schnellen Weg der Skalierung zu wechseln.



🚀 Best Offer

Wenn deine Inhalte gut sind, aber irgendwie nie viral gehen, dann findest du den Fehler wahrscheinlich genau hier - in der Positionierung.
Deine Zielgruppe & dein Content - Soulmates, oder eher uninteressant? Du erfährst, wie du deinen Content so machst, dass deine Zielgruppe nicht genug davon bekommen kann.
Eine Art von Content reicht nicht: diese vier Elemente muss jedes gute Profil haben, sonst ist es so langweilig wie eine Serie in der in jeder Folge das gleiche passiert.


Was tust du, wenn deine Reichweite vom Algorithmus heimlich begraben wird? Es gibt Tricks, um deinen Account wiederzubeleben, und den Algorithmus wieder auf deine Seite zu bekommen.
Weniger Rätsel-raten als bei einer RomCom - du weißt schon, was passiert: Folge einfach diesen Rezepten, und dein Content berührt Herzen und bleibt in Erinnerung.
Wenn du die Fragen und Antworten kennst, weißt du, warum manche Reels Millionen von Views bekommen, und andere in der ersten Runde ausscheiden.

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Mit ChatGPT ein bisschen Content-Müll generieren kann jeder - hier bekommst du Strategien, die dein Wachstum mit KI beschleunigen, ohne an Qualität und Tiefe zu verlieren.
Hat dein Social-Media Business die Chance, hoch hinaus zu wachsen - oder wirst du ausgebrannt untergehen? Finde es heraus, und bekomme die Maßnahmen, um auf den schnellen Weg der Skalierung zu wechseln.


Free ![]() €0 | Silber ![]() €99 | Gold ![]() €249 | Diamond ![]() €1.899 | |
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| Am ersten Tag dabei | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ |
| Zugang zur Skool Community | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ |
| Teilnahme an allen 3 Tagen | ❌ | ✅ | ✅ | ✅ |
| Digitales Workbook | ❌ | ✅ | ✅ | ✅ |
| Zugriff auf Aufzeichnungen aller Tage | ❌ | ❌ | ✅ | ✅ |
| Content Cash Cow-System (Wert 1799 €) | ❌ | ❌ | ❌ | ✅ |





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| Am ersten Tag dabei | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ |
| Zugang zur Skool Community | ✔ | ✔ | ✔ | ✔ |
| Teilnahme an allen 3 Tagen | ✘ | ✔ | ✔ | ✔ |
| Zugriff zu Aufzeichnungen aller Tage | ✘ | ✔ | ✔ | ✔ |
| Digitales Workbook | ✘ | ✔ | ✔ | ✔ |
| Persönliche VIP-Mastermind mit Mia | ✘ | ✘ | ✔ | ✔ |
| Content Cash Cow-System (Wert 1.700€) | ✘ | ✘ | ✔ | ✔ |





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