2024 mit 7.700 Teilnehmern. Von planlosem Posten zu permanenten Anfragen: das größte Social-Media-Event im DACH-Raum. Hosted by Mia Pejic

 🔥Days of Social Media 2025

Von “Was soll ich heut wieder posten?” – zu mehr Kundenanfragen, als du bedienen kannst

Content, Zielgruppen, Werbung, KI-Tools und die plattformübergreifenden Social-Media-Strategien, die JETZT funktionieren.

Video Thumbnail Desktop

Wir haben bereits angefangen!
Das ist deine letzte Chance dabei zu sein.

Von “Was soll ich heut wieder posten?” – zu mehr Kundenanfragen, als du bedienen kannst

Content, Zielgruppen, Werbung, KI-Tools und die plattformübergreifenden Social-Media-Strategien, die JETZT funktionieren​

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Das ist deine letzte Chance dabei zu sein.

20+
Millionen
Reichweite
900+
virale
Beiträge
10+
Millionen € Umsatz durch Social Media für Kunden generiert
1+
Million Follower plattform-übergreifend

Wenn nur einer dieser Sätze von dir stammen könnte, weißt du, was zu tun ist:

Hol´ dir nicht einfach ein Ticket – markier dir die Days of Social Media 2025 fett in deiner
Lieblingsfarbe im Kalender.

Ich will eine echte Marke aus mir
machen, die Vertrauen schafft und
Kunden anzieht.

Sophie Klein
​Content Creator

Ich will nicht nur Reichweite, sondern regelmäßige Anfragen
und Buchungen.

Laura Weiss​
Inhaberin eines kleinen Online-Business

Ich will wissen, was ich posten soll–
ohne mich zu verbiegen.

Nina Lorenz​
​Social Media Starterin

Ich will, dass unser Social-Media nicht nur gut aussieht, sondern messbare ​Ergebnisse bringt.

Laura BeckerI
Inhaberin eines kleinen Online-Business

20+
Millionen Reichweite
900+
virale Beiträge
10+
Millionen € Umsatz durch Social Media für Kunden generiert
1+
Million Follower plattform-übergreifend

Wenn nur einer dieser Sätze von dir stammen könnte, weißt du, was zu tun ist:

Hol´ dir nicht einfach ein Ticket – markier dir die Days of Social Media 2025 fett in deiner
Lieblingsfarbe im Kalender.

Donnerstag 23.10. ab 19:00
​​Samstag 25. & Sonntag 26.10. ab 12:00

Content, der sich auf deinem Konto
spiegelt – was du hier erfährst:

  • Wie eine kleine Änderung an der Hooks deine Videos viral gehen lässt
  • Die Strategie, mit der du auch unter 1.000 Follower Kunden gewinnst
  • Warum „Mehrwert“ oft nicht konvertiert – und wie du Content erstellst,
    der verkauft
  • Wie du deinen Content an dein Business anpasst & dich nie wieder fragst: Was poste ich heute?‘
  • Wie du aufhörst Geld in Sachen zu stecken, die am Ende nicht funktionieren
  • Wie du teure Agenturen kündigst und dein Marketing stattdessen selbst machst

Vom Post zum Umsatz: Der Plan für die 3 wichtigsten Social-Media-Tage im Jahr

TAG 1

23.10.2025

Donnerstag | FREE Ticket
19:00 - 20:30 

Mia Pejic höchstpersönlich zeigt dir, wie du eine Positionierung entwickelst, die dich als Magnet für deine Wunschkunden macht. Du erfährst, wie du den perfekten Match zwischen deiner Persönlichkeit, Message, Content, und deiner Zielgruppe erschaffst.

​Außerdem siehst du im Detail, was für Arten und Elemente dein Content braucht, um nicht nur Views zu bekommen, sondern begeisterte Follower und Kundenanfragen zu bringen.

PAUSE

Freitag 24.10.2025

Heute gönnen wir dir bewusst eine Verschnaufpause. Nutze den Freitag, um das Gelernte aus Tag 1 in Ruhe zu verarbeiten, deine Notizen zu sortieren und vielleicht schon deine ersten Content‑Ideen umzusetzen.

Du kannst Energie tanken, Feedback einholen oder einfach abschalten, ganz wie es für dich passt. Am Samstag starten wir dann mit frischem Kopf und voller Tatendrang in die nächsten Sessions!

TAG 2

25.10.2025

Samstag | Nur mit Silber,Gold oder Diamond Ticket
12:00 - 16:00

Mia taucht tief in das Thema Algorithmus ein und erklärt, warum die allermeisten Posts auf Social Media einfach untergehen. Sie zeigt dir, wie du deine Kommunikation so optimierst, dass sie wirklich ankommt und Menschen bewegt.​

Ritu begleitet dich danach dabei, Hooks und Storytelling-Techniken zu entwickeln, die Menschen fesseln – ganz ohne Drama oder übertriebene Show. Sie zeigt dir außerdem, wie du eine loyale Community aufbaust, die bleibt und kauft.

TAG 3

26.10.2025

Sonntag | Nur mit Silber,Gold oder
Diamond Ticket
12:00 - 16:00

Francesco Wetzke bricht KI, bezahlte Anzeigen und
datengetriebenes Marketing auf das Wesentliche herunter. Er zeigt dir,
wie du diese wertvollen Tools nutzt, ohne dabei deine Persönlichkeit zu verlieren.

Tarek Port verrät dir daraufhin, wie du dein Business und seine Strukturen so optimierst, dass es nachhaltig und quasi von selbst wächst – auch ohne, dass du 24/7 postest.

Mia Pejic präsentiert zu guter Letzt das 4-Säulen-System für Content, der viral geht, Vertrauen schafft und am Ende auch wirklich verkauft. Denn darum geht es letztendlich hier.

Wenn du Social Media machst – aber Social Media macht nichts zurück

“Ich poste regelmäßig – aber bekomme
keine Kunden über Social-Media.”

Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
​Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.

“Social-Media lohnt sich für uns nicht –
es bringt zu wenig messbare Einnahmen.”

Likes und Follower sind da. Aber anstatt Leads
kommentieren nur Mitarbeiter. Und im Backend
kommen weder Kunden – noch Umsatz.

“Ich weiß nicht, was ich posten soll –
und das jeden Tag von Neuem.”

Du hast Ideen. Aber keinen roten Faden. Du scrollst
durch alte Posts. Überlegst, was du noch nie gesagt
hast – und hoffst auf die nächste, magische Eingebung.

“Wir haben keine Social-Media-Strategie
– nur lose Ideen.”

Jeder im Team hat kreative Einfälle. Aber niemand
weiß, was wirklich zu tun ist. Es wird produziert –
aber nichts baut aufeinander auf.

& Kunden gewinnen

Content, der sich auf deinem Konto ​spiegelt – was du hier erfährst:

  • Wie eine kleine Änderung an der Hooks deine Videos viral gehen lässt
  • Die Strategie, mit der du auch unter 1.000 Follower Kunden
    gewinnst
  • Warum „Mehrwert“ oft nicht konvertiert – und wie du Content erstellst, der verkauft
  • Wie du deinen Content an dein Business anpasst & dich nie wieder fragst: Was poste ich heute?‘
  • Wie du aufhörst Geld in Sachen zu stecken, die am Ende nicht funktionieren
  • Wie du teure Agenturen kündigst und dein Marketing stattdessen selbst machst

Vom Post zum Umsatz: Der Plan für die 3 wichtigsten Social-Media-Tage im Jahr

TAG 1 - 23.10.2025

Donnerstag | FREE Ticket
19:00 - 20:30

Mia Pejic zeigt dir, wie du eine Positionierung entwickelst, die dich als Magnet für deine Wunschkunden macht. Du erfährst, wie du den perfekten Match zwischen deiner Persönlichkeit, Message, Content, und deiner Zielgruppe erschaffst.

​Außerdem siehst du im Detail, was für Arten von Content du brauchst, um nicht nur Views zu bekommen, sondern begeisterte Follower und Kundenanfragen zu bringen.

Pause

Freitag 24.10.2025

Heute gönnen wir dir bewusst eine Verschnaufpause. Nutze den Freitag, um das Gelernte aus Tag 1 in Ruhe zu verarbeiten, deine Notizen zu sortieren und vielleicht schon deine ersten Content‑Ideen umzusetzen.

Du kannst Energie tanken, Feedback einholen oder einfach abschalten – ganz wie es für dich passt. Am Samstag starten wir dann mit frischem Kopf und voller Tatendrang in die nächsten Sessions!

TAG 2 - 25.10.2025

Samstag | Nur mit Silber,Gold oder
Diamond Ticket
12:00 - 16:00

Ritu begleitet dich danach dabei, Hooks und Storytelling-Techniken zu entwickeln, die Menschen fesseln – ganz ohne Drama oder übertriebene Show. Sie zeigt dir außerdem, wie du eine loyale Community aufbaust, die bleibt und kauft.

Mia taucht tief in das Thema Algorithmus ein und erklärt, warum die allermeisten Posts auf Social Media einfach untergehen. Sie zeigt dir, wie du deine Kommunikation so optimierst, dass sie wirklich ankommt und Menschen bewegt.​

TAG 3 - 26.10.2025

Sonntag | Nur mit Silber,Gold
oder Diamond Ticket
12:00 - 16:00​​

Francesco Wetzke bricht KI, bezahlte Anzeigen und datengetriebenes Marketing auf das Wesentliche herunter. Er zeigt dir, wie du diese wertvollen Tools nutzt, ohne dabei deine Persönlichkeit zu verlieren.

Tarek Port verrät dir daraufhin, wie du dein Business und seine Strukturen so optimierst, dass es nachhaltig und quasi von selbst wächst – auch ohne, dass du 24/7 postest.

Mia Pejic präsentiert das 4-Säulen-System für Content, der viral geht, Vertrauen schafft und auch wirklich verkauft. 

Mia Pejic höchstpersönlich zeigt dir, wie du eine Positionierung entwickelst, die dich als Magnet für deine Wunschkunden macht. Sie erklärt die Leuchtturm-Strategie, mit der du sichtbar wirst und auf Social-Media schnell aus der Masse herausstichst.

​Außerdem erklärt sie, wie du dein echtes Warum findest und in Content verwandelst, der authentisch ist, gesehen wird – und Anfragen bringt.

Tarek Port verrät dir daraufhin, wie du dein Business und seine Strukturen so optimierst, dass es nachhaltig und quasi von selbst wächst – auch ohne, dass du 24/7 postest.

Francesco Wetzke bricht KI, bezahlte Anzeigen und
datengetriebenes Marketing auf das Wesentliche herunter. Er zeigt dir,
wie du diese wertvollen Tools nutzt, ohne dabei deine Persönlichkeit zu verlieren.

Mia Pejic präsentiert zu guter Letzt das 4-Säulen-System für Content, der viral geht, Vertrauen schafft und am Ende auch wirklich verkauft. Denn darum geht es letztendlich hier.

Wenn du Social Media machst – aber Social Media macht nichts zurück

“Ich poste regelmäßig – aber
bekomme keine Kunden über
Social-Media.”

Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
​Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.

“Social-Media lohnt sich für uns
nicht – es bringt zu wenig
messbare Einnahmen.”

Likes und Follower sind da. Aber anstatt Leads kommentieren nur Mitarbeiter. Und im Backend
kommen weder Kunden – noch Umsatz.

“Ich weiß nicht, was ich posten
soll – und das jeden Tag
von Neuem.”

Du hast Ideen. Aber keinen roten Faden.
Du scrollst durch alte Posts. Überlegst,
was du noch nie gesagt hast – und hoffst
auf die nächste, magische Eingebung.

“Wir haben keine Social-Media-
Strategie – nur lose Ideen.”

Jeder im Team hat kreative Einfälle.
Aber niemand weiß, was wirklich zu
tun ist. Es wird produziert – aber nichts
baut aufeinander auf.

& Kunden gewinnen, statt Likes sammeln

Auf den Days of Social
Media 2025
erfährst du:

Warum Content auch mit weniger als 1.000 Followern verkaufen kann – und welche Formate, Hooks und Storys du dafür nutzt.

Wie du Reichweite abseits von Mitarbeitern und Bestandskunden aufbaust, aus der echte Gespräche, DMs und Buchungen entstehen.

Mit welchem Framework du Content Wochen im Voraus planst – und passende Ideen dir nie ausgehen.

Wie du aus losen Ideen ein System entwickelst, das du deiner Branche passt und dein gesamtes Marketing skalierbar macht – egal ob solo oder als Team.

Wie du deine Brand mit KI verstärkst, dir massiv Zeit sparst – und Content maximal performt, während er zugleich 100 % nach dir klingt.

Auf den Days of Social
Media 2025
erfährst du:

Was nach dem letzten Event passiert ist – ungefiltert

Content, der sich auf deinem Konto spiegelt – was du hier erfährst:

“Ich poste regelmäßig – aber
bekomme keine Kunden über
Social-Media.”

Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
​Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.

“Social-Media lohnt sich für uns
nicht – es bringt zu wenig
messbare Einnahmen.”

Likes und Follower sind da. Aber anstatt Leads kommentieren nur Mitarbeiter. Und im Backend
kommen weder Kunden – noch Umsatz.

“Ich weiß nicht, was ich posten
soll – und das jeden Tag
von Neuem.”

Du hast Ideen. Aber keinen roten Faden.
Du scrollst durch alte Posts. Überlegst,
was du noch nie gesagt hast – und hoffst
auf die nächste, magische Eingebung.

“Wir haben keine Social-Media-
Strategie – nur lose Ideen.”

Jeder im Team hat kreative Einfälle.
Aber niemand weiß, was wirklich zu
tun ist. Es wird produziert – aber nichts
baut aufeinander auf.

& Kunden gewinnen, statt Likes sammeln

Was nach dem letzten Event
passiert ist – ungefiltert

Warum du bei den Days of Social Media 2025 LIVE dabei sein willst -

und nicht nur still zuschaust

🔥 Deine Fragen landen nicht im Nirvana – sondern du bekommst direkt im Chat oder im Live-Q&A mit Mia persönliches Feedback.

🔥 Du bekommst ein digitales Workbook, das dir nicht nur Input liefert – sondern konkreten Output fördert.

🔥 Besondere Aha-Momente und Learnings passieren im Moment – und nicht später.

🔥 Du wirst Teil der exklusiven Skool-Community, die dich auch nach dem Event pusht, begleitet und für dich da ist.

🔥 Die Challenges & Übungen des Events setzen wir gemeinsam um – live & greifbar.

Wir haben bereits angefangen!
Das ist deine letzte Chance dabei zu sein.

Die Köpfe hinter (deiner) Reichweite, viralen
​Reels & messbaren Umsätzen

Mia Pejic – Dein Host

Mia Pejic hat nicht nur Social-Media gemeistert – sie hat es genutzt, um sich selbst
ein neues Leben aufzubauen. Nach einem radikalen Bruch mit ihrer religiösen
Herkunft und einer gewalttätigen Beziehung stand sie vor dem Nichts: kein Geld,
kein Abschluss, kein Netzwerk.

Heute ist sie führende Expertin im deutschsprachigen Raum – und unterstützt
Menschen und Unternehmen, gezielt Kunden über Social-Media zu gewinnen.

WAS MIA SO ERFOLGREICH MACHT?

Sie weiß, wie man sich selbst neu erfindet – und sich zugleich treu bleibt. Sie hat
die Fähigkeit entwickelt, aus Persönlichkeit Content zu machen, der echte
Ergebnisse liefert:
Reichweite, Kunden, Umsatz.

Trends interessieren sie dabei kaum. Was für Mia zählt, sind Substanz,
Persönlichkeit – und ein klares System.


Auf den Days of Social Media zeigt sie dir nicht einfach, wie du sichtbar wirst.
Sondern wie du es schaffst, über Social-Media messbare Ergebnisse zu erzielen.
Sei dabei und lass dich von Mias unbändiger Energie und Lebensfreude anstecken.

Was die Days of Social Media von anderen Online-Kursen & Masterclass-Marathons unterscheidet

01

Monetarisierung statt nur Reichweite:

Reels, Hooks, Formate & Launches greifen gezielt ineinander: Damit du aus Reichweite auch echte Anfragen und Verkäufe generierst.

02

Praxisbeispiele, direkte Umsetzung – auch für kleine und wachsende Accounts:

Inhalte, die unabhängig von Followerzahl, Positionierung oder Business-Modell funktionieren – mit Challenges, Workbook und konkreten Formaten.

03

Plattformübergreifende Strategien für Instagram, TikTok, LinkedIn & YouTube:

Du erfährst, wie du Inhalte strategisch über verschiedene Kanäle hinweg aufbaust – angepasst an Ziel, Business und Plattform.

04

KI-unterstützte Content-Erstellung – ohne Identitätsverlust:

Mit konkreten Prompts und Workflows setzt du KI so ein, dass daraus verkaufsstarke Hooks, Storys und Formate entstehen – die nach deiner Brand klingen und nicht nach einem Tool.

05

Egal, ob Einzelperson oder Team:

Die Inhalte sind für verschiedenste Unternehmensformen adaptierbar. Sowohl Creators, Coaches und Dienstleister – als auch große Unternehmen oder Marketing-Teams profitieren davon.

06

Exklusive Q&A-Sessions für Gold- & Diamond-Tickets – direkt mit Mia & den Speakern:

Als Gold- oder Diamond-Teilnehmer bekommst du gezielte Antworten auf deine Fragen – live, ehrlich und direkt umsetzbar.

Tarek Port

Unternehmer und Skalierungsexperte

Tarek hat bereits mehr als 30 Unternehmen erfolgreich skaliert, die nun jährlich Umsätze im Millionenbereich erzielen. Seine Strategien haben Startups in profitable Unternehmen verwandelt und liefern konstant hohen ROI.


Auf den Days of Social Media zeigt er dir, wie du deine Strukturen so effizient gestaltest, dass dein Business auch wächst, wenn du nicht ständig postest.

Warum du bei den Days of Social Media
2025 LIVE
dabei sein willst – und nicht
nur still zuschaust

  • 🔥 Deine Fragen landen nicht im Nirvana – sondern du bekommst direkt im Chat oder im Live-Q&A mit Mia persönliches Feedback.
  • 🔥 Du bekommst ein digitales Workbook, das dir nicht nur Input liefert – sondern konkreten Output fördert.
  • 🔥 Du wirst Teil der exklusiven Skool-Community, die dich auch nach dem Event pusht, begleitet und für dich da ist.
  • 🔥 Besondere Aha-Momente und Learnings passieren im Moment – und nicht später.
  • 🔥 Die Challenges & Übungen des Events setzen wir gemeinsam um – live & greifbar.

Francesco Wetzke

Marketer + CEO & Gründer von
Exceed Your Limits Marketing

Francesco begann mit gerade einmal 14 Jahren im Online-Marketing und baute mit 16 seinen ersten fünfstelligen Online-Shop auf. Mit 17 gründete er sein erstes Unternehmen und betreut seitdem hoch skalierende E-Commerce- und Coaching-Unternehmen mit siebenstelligen Umsätzen.

In weniger als 12 Monaten entwickelte er eine der erfolgreichsten Growth-Partner-Agenturen im DACH-Raum. Sein Portfolio generierte bereits mehr als 150 Millionen Euro Umsatz.

Auf den Days of Social Media zeigt Francesco dir, wie du KI integrierst – und Tools wie bezahlte Anzeigen und datengetriebenes Marketing nutzt, ohne deine Seele zu verkaufen. Damit deine Reichweite sich auch auszahlt.

Ritu Gohar

Head of Pauspapier Content bei MyMiaPage

Ritu hat früh gelernt, was Social Media bringt – und was nicht. Mit 16 Jahren verwaltete sie bereits fünfstellige Facebook-Werbebudgets, half E-Commerce Brands beim Wachsen und merkte schnell: Reichweite ist wertlos, wenn man dadurch keine Kunden gewinnt.

Ihr Studium brauch sie ab, weil sie in Mias Kursen mehr über Marketing lernte. Heute hat sie nicht nur ihre eigene Social Media Agentur, sondern hat als Head of Content im Team von Mia bereits mehr Accounts auf Millionenreichweite gebracht und sechsstellig skalieren lassen.

Auf den Days of Social Media erklärt Ritu dir, wie du Inhalte entwickelst, die wiedererkennbar, einzigartig – und maximal relevant für deine Zielgruppe sind. Denn Content muss nicht nur gut ausschauen, sondern verkaufen.

Die Köpfe hinter (deiner) Reichweite, viralen
​Reels & messbaren Umsätzen

Mia Pejic – Dein Host

Mia Pejic hat nicht nur Social-Media gemeistert – sie hat es genutzt, um sich selbst
ein neues Leben aufzubauen. Nach einem radikalen Bruch mit ihrer religiösen
Herkunft und einer gewalttätigen Beziehung stand sie vor dem Nichts: kein Geld,
kein Abschluss, kein Netzwerk.

Heute ist sie führende Expertin im deutschsprachigen Raum – und unterstützt
Menschen und Unternehmen, gezielt Kunden über Social-Media zu gewinnen.

WAS MIA SO ERFOLGREICH MACHT?

Sie weiß, wie man sich selbst neu erfindet – und sich zugleich treu bleibt. Sie hat
die Fähigkeit entwickelt, aus Persönlichkeit Content zu machen, der echte
Ergebnisse liefert:
Reichweite, Kunden, Umsatz.

Trends interessieren sie dabei kaum. Was für Mia zählt, sind Substanz,
Persönlichkeit – und ein klares System.


Auf den Days of Social Media zeigt sie dir nicht einfach, wie du sichtbar wirst.
Sondern wie du es schaffst, über Social-Media messbare Ergebnisse zu erzielen.
Sei dabei und lass dich von Mias unbändiger Energie und Lebensfreude anstecken.


Tarek Port

Unternehmer und Skalierungsexperte



Tarek hat bereits mehr als 30 Unternehmen erfolgreich skaliert,
die nun jährlich Umsätze im Millionenbereich erzielen. Seine
Strategien haben Startups in profitable Unternehmen verwandelt
und liefern konstant hohen ROI.

Auf den Days of Social Media zeigt er dir, wie du deine Strukturen
so effizient gestaltest, dass dein Business auch wächst,
wenn du nicht ständig postest.


Francesco Wetzke

Marketer + CEO & Gründer von Exceed Your Limits Marketing

Francesco begann mit gerade einmal 14 Jahren im Online-Marketing und
baute mit 16 seinen ersten fünfstelligen Online-Shop auf. Mit 17 gründete
er sein erstes Unternehmen und betreut seitdem hoch skalierende E-Commerce-
und Coaching-Unternehmen mit siebenstelligen Umsätzen.

In weniger als 12 Monaten entwickelte er eine der erfolgreichsten
Growth-Partner-Agenturen im DACH-Raum. Sein Portfolio generierte
bereits mehr als 150 Millionen Euro Umsatz.


Auf den Days of Social Media zeigt Francesco dir, wie du KI integrierst –
und Tools wie bezahlte Anzeigen und datengetriebenes Marketing nutzt,
ohne deine Seele zu verkaufen. Damit deine Reichweite sich auch auszahlt.

Ritu Gohar

Head of Pauspapier Content bei MyMiaPage

Ritu hat früh gelernt, was Social Media bringt – und was nicht. Mit 16 Jahren verwaltete sie bereits fünfstellige Facebook-Werbebudgets, half E-Commerce Brands beim Wachsen und merkte schnell: Reichweite ist wertlos, wenn man dadurch keine Kunden gewinnt.

Ihr Studium brach sie ab, weil sie in Mias Kursen mehr über Marketing lernte. Heute hat sie nicht nur ihre eigene Social Media Agentur, sondern hat als Head of Content im Team von Mia bereits mehr Accounts auf Millionenreichweite gebracht und sechsstellig skalieren lassen.

Auf den Days of Social Media erklärt Ritu dir, wie du Inhalte entwickelst, die wiedererkennbar, einzigartig – und maximal relevant für deine Zielgruppe sind. Denn Content muss nicht nur gut ausschauen, sondern verkaufen.

Von unsichtbar zu unverzichtbar – was
die Teilnehmer von 2024 erreicht haben

SINA PORT

| Erfolgsgeschichte eines
Gold-Ticket-Teilnehmers

Sina ist Unternehmerin und unterstützt andere beim Social Media Aufbau. Trotz gutem Content konnte sie zunächst keine Kunden über Social Media gewinnen. Sie hatte Schwierigkeiten, potenzielle Kunden gezielt anzusprechen, und es fehlten klare Methoden, um psychologisch zu überzeugen.

Durch eine intensive Analyse der Bedürfnisse ihrer Zielgruppe, den Einsatz psychologischer Techniken zur gezielten Kundenansprache, die Anpassung der Videoqualität sowie die Entwicklung passender Strategien gelang es ihr, ihre Social-Media-Präsenz gezielt zu optimieren.

Innerhalb des ersten Monats gewann sie 10.000 neue Follower. Heute hat sie 140.000 Follower auf Instagram und erzielt ein mehrfach fünfstelliges Einkommen pro Monat.

TINA HERMANN

| Erfolgsgeschichte eines
Gold-Ticket-Teilnehmers

Tina ist Unternehmerin und unterstützt andere beim Erreichen persönlicher und beruflicher Ziele. Durch ihre zwei parallelen Unternehmen hatte sie jedoch nur wenig Zeit für die Content-Erstellung. Außerdem fiel es ihr schwer, authentischen Content zu produzieren, der gleichzeitig zeitsparend umgesetzt werden kann.

Mit der Entwicklung effizienter Methoden zur zeitsparenden Content-Erstellung und einem klaren Fokus auf Inhalte mit Herz konnte sie eine nachhaltige Social-Media-Präsenz aufbauen.

​Das Ergebnis: 30.000 Follower auf Instagram und ein monatliches Einkommen zwischen 20.000 und 40.000 Euro mit ihrer Leidenschaft.

JACOB VOGT

| Erfolgsgeschichte eines
Silber-Ticket-Teilnehmers

Jacob ist im Coaching tätig. Zu Beginn fehlte ihm eine klare Social-Media-Strategie, Monetarisierungsmöglichkeiten und das Know-how über virale Content-Formate. Außerdem hatte er keine Prozesse, um systematisch neue Kunden zu gewinnen.

Durch Mias Mentoring entwickelte er eine klare Social-Media-Strategie, baute gezielt digitale Produkte auf, optimierte die Lead-Generierung und Verkaufsstrategie und etablierte Plattform-Kooperationen, um zusätzlichen Umsatz zu erzielen.

Das führte zu einem starkem Wachstum: Seine Reichweite stieg von 75 Aufrufen auf 4,3 Millionen. Er generierte über 10.000 € Umsatz, verkaufte seine ersten Kurse fast vollständig aus, gewann mehrere tausend neue Follower und baute eine aktive Community auf.

und nächstes Mal bist du die Case Study

Von unsichtbar zu unverzichtbar – was
die Teilnehmer von 2024 erreicht haben

| Erfolgsgeschichte eines Gold-Ticket-Teilnehmers

SINA PORT

Sina ist Unternehmerin und unterstützt andere beim Social Media Aufbau. Trotz gutem Content konnte sie zunächst keine Kunden über Social Media gewinnen. Sie hatte Schwierigkeiten, potenzielle Kunden gezielt anzusprechen, und es fehlten klare Methoden, um psychologisch zu überzeugen.

Durch eine intensive Analyse der Bedürfnisse ihrer Zielgruppe, den Einsatz psychologischer Techniken zur gezielten Kundenansprache, die Anpassung der Videoqualität sowie die Entwicklung passender Strategien gelang es ihr, ihre Social-Media-Präsenz gezielt zu optimieren.

Innerhalb des ersten Monats gewann sie 10.000 neue Follower. Heute hat sie 140.000 Follower auf Instagram und erzielt ein mehrfach fünfstelliges Einkommen pro Monat.

| Erfolgsgeschichte eines Gold-Ticket-Teilnehmers

TINA HERMANN​

Tina ist Unternehmerin und unterstützt andere beim Erreichen persönlicher und beruflicher Ziele. Durch ihre zwei parallelen Unternehmen hatte sie jedoch nur wenig Zeit für die Content-Erstellung. Außerdem fiel es ihr schwer, authentischen Content zu produzieren, der gleichzeitig zeitsparend umgesetzt werden kann.

Mit der Entwicklung effizienter Methoden zur zeitsparenden Content-Erstellung und einem klaren Fokus auf Inhalte mit Herz konnte sie eine nachhaltige Social-Media-Präsenz aufbauen.

​Das Ergebnis: 30.000 Follower auf Instagram und ein monatliches Einkommen zwischen 20.000 und 40.000 Euro mit ihrer Leidenschaft.

| Erfolgsgeschichte eines Silber-Ticket-Teilnehmers

JACOB VOGT

Jacob ist im Coaching tätig. Zu Beginn fehlte ihm eine klare Social-Media-Strategie, Monetarisierungsmöglichkeiten und das Know-how über virale Content-Formate. Außerdem hatte er keine Prozesse, um systematisch neue Kunden zu gewinnen.

Durch Mias Mentoring entwickelte er eine klare Social-Media-Strategie, baute gezielt digitale Produkte auf, optimierte die Lead-Generierung und Verkaufsstrategie und etablierte Plattform-Kooperationen, um zusätzlichen Umsatz zu erzielen.

Das führte zu einem starkem Wachstum: Seine Reichweite stieg von 75 Aufrufen auf 4,3 Millionen. Er generierte über 10.000 € Umsatz, verkaufte seine ersten Kurse fast vollständig aus, gewann mehrere tausend neue Follower und baute eine aktive Community auf.

und nächstes Mal bist du die Case Study

Dein Ticket –
passend zu dir

Vom 23. bis 26. Oktober 2025

🔥 Meist Gewählt

Freitag 24.10 PAUSE

Donnerstag | Free Ticket
19:00 - 20:30

TAG 1 - 23.10.2025

Von unsichtbar zu unübersehbar

Positionierung auf Social Media

Wenn deine Inhalte gut sind, aber irgendwie nie viral gehen, dann findest du den Fehler wahrscheinlich genau hier - in der Positionierung.

The Perfect (Content) Match

Deine Zielgruppe & dein Content - Soulmates, oder eher uninteressant? Du erfährst, wie du deinen Content so machst, dass deine Zielgruppe nicht genug davon bekommen kann.

Deine Vier COntent Säulen

Eine Art von Content reicht nicht: diese vier Elemente muss jedes gute Profil haben, sonst ist es so langweilig wie eine Serie in der in jeder Folge das gleiche passiert.

Freitag 24.10 PAUSE

Samstag | Nur mit Silber,Gold oder
Diamond Ticket
12:00 - 16:00

TAG 2 - 25.10.2025

Algorithmus & Content

Tatort: Algorithmus

Was tust du, wenn deine Reichweite vom Algorithmus heimlich begraben wird? Es gibt Tricks, um deinen Account wiederzubeleben, und den Algorithmus wieder auf deine Seite zu bekommen.

viralen Content backen

Weniger Rätsel-raten als bei einer RomCom - du weißt schon, was passiert: Folge einfach diesen Rezepten, und dein Content berührt Herzen und bleibt in Erinnerung.

Millionen-Views-Show: Wer geht Viral?

Wenn du die Fragen und Antworten kennst, weißt du, warum manche Reels Millionen von Views bekommen, und andere in der ersten Runde ausscheiden. 

Freitag 24.10 PAUSE

Sonntag | Nur mit Silber,Gold oder
Diamond Ticket

12:00 - 16:00​​

TAG 3 - 26.10.2025

Monetarisierung, Skalierung und KI

Content zu Cash - jetzt im Angebot

Hol dir vier einfache Wege um Verkäufe und Kunden aus deinem Content zu generieren, ohne ungute Tricks und ohne deine Seele zu verkaufen.

Schatzinsel: KI Prozesse

Mit ChatGPT ein bisschen Content-Müll generieren kann jeder - hier bekommst du Strategien, die dein Wachstum mit KI beschleunigen, ohne an Qualität und Tiefe zu verlieren. 

Höhle der Skalierung

Hat dein Social-Media Business die Chance, hoch hinaus zu wachsen - oder wirst du ausgebrannt untergehen? Finde es heraus, und bekomme die Maßnahmen, um auf den schnellen Weg der Skalierung zu wechseln.

Dein Event-Ticket für den 23.10 - 26.10.
​– wähle, was zu dir passt

🚀 Best Offer

Freitag 24.10 PAUSE

Donnerstag | Free Ticket
19:00 - 20:30

TAG 1 - 23.10.2025

Von unsichtbar zu unübersehbar

Positionierung auf Social Media

Wenn deine Inhalte gut sind, aber irgendwie nie viral gehen, dann findest du den Fehler wahrscheinlich genau hier - in der Positionierung.

The Perfect (Content) Match

Deine Zielgruppe & dein Content - Soulmates, oder eher uninteressant? Du erfährst, wie du deinen Content so machst, dass deine Zielgruppe nicht genug davon bekommen kann.

Deine Vier COntent Säulen

Eine Art von Content reicht nicht: diese vier Elemente muss jedes gute Profil haben, sonst ist es so langweilig wie eine Serie in der in jeder Folge das gleiche passiert.

Freitag 24.10 PAUSE

Samstag | Nur mit Silber,Gold oder
Diamond Ticket

12:00 - 16:00

TAG 2 - 25.10.2025

Algorithmus & Content

Tatort: Algorithmus

Was tust du, wenn deine Reichweite vom Algorithmus heimlich begraben wird? Es gibt Tricks, um deinen Account wiederzubeleben, und den Algorithmus wieder auf deine Seite zu bekommen.

viralen Content backen

Weniger Rätsel-raten als bei einer RomCom - du weißt schon, was passiert: Folge einfach diesen Rezepten, und dein Content berührt Herzen und bleibt in Erinnerung.

Millionen-Views-Show: Wer geht Viral?

Wenn du die Fragen und Antworten kennst, weißt du, warum manche Reels Millionen von Views bekommen, und andere in der ersten Runde ausscheiden. 

Freitag 24.10 PAUSE

Sonntag | Nur mit Silber,Gold oder
Diamond Ticket

12:00 - 16:00​​

TAG 3 - 26.10.2025

Monetarisierung, Skalierung und KI

Content zu Cash - jetzt im Angebot

Hol dir vier einfache Wege um Verkäufe und Kunden aus deinem Content zu generieren, ohne ungute Tricks und ohne deine Seele zu verkaufen.

Schatzinsel: KI Prozesse

Mit ChatGPT ein bisschen Content-Müll generieren kann jeder - hier bekommst du Strategien, die dein Wachstum mit KI beschleunigen, ohne an Qualität und Tiefe zu verlieren. 

Höhle der Skalierung

Hat dein Social-Media Business die Chance, hoch hinaus zu wachsen - oder wirst du ausgebrannt untergehen? Finde es heraus, und bekomme die Maßnahmen, um auf den schnellen Weg der Skalierung zu wechseln.

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bevor die Preise steigen!

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Teilnahme an allen 3 Tagen
Digitales Workbook
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  • Zugang zur Skool Community
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  • Zugriff auf Aufzeichnungen
  • Digitales Workbook
  • Cash-Cow-System
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Wenn dein Content endlich tut, was er tun soll

  • Aus Followern werden regelmäßig Kunden.
  • Dein Unternehmen hat einen klaren Content-Prozess, auf den
    jeder Post einzahlt.
  • Du nutzt KI gezielt & sparst Zeit – ohne Persönlichkeit
    und Wirkung zu verlieren.
  • Dein Content bringt DMs und Anfragen, nicht nur Views.
  • Dein Konzept funktioniert plattformübergreifend auf
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  • Du weißt jeden Tag genau, was du posten willst – und wie
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Hier findest du alle Antworten

Wie laufen die Days of Social Media ab – kann ich an allen Tagen live dabei sein?
Das Event geht über drei Tage mit verschiedenen Sessions. Mit mindestens einem Silber-Ticket hast du Zugang zu allen drei Tagen. Und, falls du nicht live dabei sein kannst, bekommst du mit einem Gold- oder Diamond-Ticket sogar Zugriff auf alle Aufzeichnungen. So kannst du die Inhalte flexibel nachholen – oder später nochmal anschauen.
Ich bin noch ganz am Anfang mit meinem Account – ist das Event überhaupt etwas für mich?
Die Inhalte sind so aufgebaut, dass du von Anfang an mit Klarheit starten kannst – ohne Zeit mit Trial-and-Error zu verschwenden. Trotzdem werden auch große Unternehmen oder erfolgreiche Selbstständige massiv davon profitieren. Viele der erfolgreichsten Teilnehmer im letzten Jahr hatten unter 1.000 Follower und sind heute erfolgreich. Den Plan dafür bekommst du hier.
Ist das nur für Einzelpersonen – oder auch für Teams und Unternehmen geeignet?
Die Inhalte lassen sich auf Solo-Brands, Coaches, Dienstleister und auch größere Unternehmen oder Marketing-Teams anwenden. Du bekommst Systeme und Strategien, die adaptierbar sind – je nachdem, wie du arbeitest und in welcher Branche.
Ich habe schon zig Online-Kursen für Social-Media gemacht – was ist hier anders?
Im Gegensatz zu allen Kursen und anderen Events am Markt geben wir hier keine reine Theorie und Copy & Paste-Vorlagen. Du bekommst Praxisbeispiele, Challenges, Workbooks und KI-Workflows – um Schritt-für-Schritt direkt durchzustarten.
Wie sieht es mit der Technik aus – brauche ich besondere Tools oder Programme?
Nein. Alles, was du brauchst, ist ein funktionierendes Endgerät und eine stabile Internetverbindung. Die Umsetzungstools, KI-Prompts oder Planungsprozesse, die wir zeigen, sind für jeden zugänglich und einfach anwendbar – egal ob du mit Handy, Laptop oder Desktop arbeitest.
Gibt es persönliche Unterstützung oder kann ich Fragen stellen?
Ja: Mit Gold- und Diamond-Ticket bekommst du Zugang zu einem exklusiven Q&A mit Mia und den Speakern, wo du deine individuellen Fragen stellen kannst. Auch während des Events gibt es Möglichkeiten, direkt Feedback zu bekommen.
Werde ich danach wissen, was ich konkret posten soll?
Ja. Du gehst nicht mit Ideen raus – sondern mit Plan. Du entwickelst im Event ein Content-System, das dir zeigt, was zu deinem Angebot passt, welche Formate deine Zielgruppe braucht und wie du im Voraus Content erstellst, der verkauft.

Wir haben bereits angefangen!
Das ist deine letzte Chance dabei zu sein.

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