2024 mit 7.700 Teilnehmern. Von planlosem Posten zu permanenten Anfragen: das größte Social-Media-Event im DACH-Raum. Hosted by Mia Pejic
2024 mit 7.700 Teilnehmern.Hosted by Mia Pejic
Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.
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gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.
Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
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Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.
Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.
& Kunden gewinnen
Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.
Likes und Follower sind da. Aber anstatt Leads kommentieren nur Mitarbeiter. Und im Backend
kommen weder Kunden – noch Umsatz.
Du hast Ideen. Aber keinen roten Faden.
Du scrollst durch alte Posts. Überlegst,
was du noch nie gesagt hast – und hoffst
auf die nächste, magische Eingebung.
Jeder im Team hat kreative Einfälle.
Aber niemand weiß, was wirklich zu
tun ist. Es wird produziert – aber nichts
baut aufeinander auf.
& Kunden gewinnen, statt Likes sammeln
Warum Content auch mit weniger als 1.000 Followern verkaufen kann – und welche Formate, Hooks und Storys du dafür nutzt.
Wie du Reichweite abseits von Mitarbeitern und Bestandskunden aufbaust, aus der echte Gespräche, DMs und Buchungen entstehen.
Mit welchem Framework du Content Wochen im Voraus planst – und passende Ideen dir nie ausgehen.
Wie du aus losen Ideen ein System entwickelst, das du deiner Branche passt und dein gesamtes Marketing skalierbar macht – egal ob solo oder als Team.
Wie du deine Brand mit KI verstärkst, dir massiv Zeit sparst – und Content maximal performt, während er zugleich 100 % nach dir klingt.
Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.
Likes und Follower sind da. Aber anstatt Leads kommentieren nur Mitarbeiter. Und im Backend
kommen weder Kunden – noch Umsatz.
Du hast Ideen. Aber keinen roten Faden.
Du scrollst durch alte Posts. Überlegst,
was du noch nie gesagt hast – und hoffst
auf die nächste, magische Eingebung.
Jeder im Team hat kreative Einfälle.
Aber niemand weiß, was wirklich zu
tun ist. Es wird produziert – aber nichts
baut aufeinander auf.
& Kunden gewinnen, statt Likes sammeln
und nicht nur still zuschaust
🔥 Deine Fragen landen nicht im Nirvana – sondern du bekommst direkt im Chat oder im Live-Q&A mit Mia persönliches Feedback.
🔥 Du bekommst ein digitales Workbook, das dir nicht nur Input liefert – sondern konkreten Output fördert.
🔥 Besondere Aha-Momente und Learnings passieren im Moment – und nicht später.
🔥 Du wirst Teil der exklusiven Skool-Community, die dich auch nach dem Event pusht, begleitet und für dich da ist.
🔥 Die Challenges & Übungen des Events setzen wir gemeinsam um – live & greifbar.
Mia Pejic hat nicht nur Social-Media gemeistert – sie hat es genutzt, um sich selbst
ein neues Leben aufzubauen. Nach einem radikalen Bruch mit ihrer religiösen
Herkunft und einer gewalttätigen Beziehung stand sie vor dem Nichts: kein Geld,
kein Abschluss, kein Netzwerk.
Heute ist sie führende Expertin im deutschsprachigen Raum – und unterstützt
Menschen und Unternehmen, gezielt Kunden über Social-Media zu gewinnen.
WAS MIA SO ERFOLGREICH MACHT?
Sie weiß, wie man sich selbst neu erfindet – und sich zugleich treu bleibt. Sie hat
die Fähigkeit entwickelt, aus Persönlichkeit Content zu machen, der echte
Ergebnisse liefert: Reichweite, Kunden, Umsatz.
Trends interessieren sie dabei kaum. Was für Mia zählt, sind Substanz,
Persönlichkeit – und ein klares System.
Auf den Days of Social Media zeigt sie dir nicht einfach, wie du sichtbar wirst.
Sondern wie du es schaffst, über Social-Media messbare Ergebnisse zu erzielen.
Sei dabei und lass dich von Mias unbändiger Energie und Lebensfreude anstecken.
Tarek hat bereits mehr als 30 Unternehmen erfolgreich skaliert, die nun jährlich Umsätze im Millionenbereich erzielen. Seine Strategien haben Startups in profitable Unternehmen verwandelt und liefern konstant hohen ROI.
Auf den Days of Social Media zeigt er dir, wie du deine Strukturen so effizient gestaltest, dass dein Business auch wächst, wenn du nicht ständig postest.
Michael hat bereits über 500 Vorträge und Trainings im Bereich Rhetorik und Kommunikation gegeben. Seine Kommunikationsstrategien haben für seine Kunden zu einem durchschnittlichen Umsatzwachstum von 20 % geführt.
Auf den Days of Social Media erfährst du von ihm, wie dein Content Menschen bewegt, sodass sie sich mit dir und deiner Message verbunden fühlen.
Francesco begann mit gerade einmal 14 Jahren im Online-Marketing und baute mit 16 seinen ersten fünfstelligen Online-Shop auf. Mit 17 gründete er sein erstes Unternehmen und betreut seitdem hoch skalierende E-Commerce- und Coaching-Unternehmen mit siebenstelligen Umsätzen.
In weniger als 12 Monaten entwickelte er eine der erfolgreichsten Growth-Partner-Agenturen im DACH-Raum. Sein Portfolio generierte bereits mehr als 150 Millionen Euro Umsatz.
Auf den Days of Social Media zeigt Francesco dir, wie du KI integrierst – und Tools wie bezahlte Anzeigen und datengetriebenes Marketing nutzt, ohne deine Seele zu verkaufen. Damit deine Reichweite sich auch auszahlt.
Ritu hat früh gelernt, was Social Media bringt – und was nicht. Mit 16 Jahren verwaltete sie bereits fünfstellige Facebook-Werbebudgets, half E-Commerce Brands beim Wachsen und merkte schnell: Reichweite ist wertlos, wenn man dadurch keine Kunden gewinnt.
Ihr Studium brauch sie ab, weil sie in Mias Kursen mehr über Marketing lernte. Heute hat sie nicht nur ihre eigene Social Media Agentur, sondern hat als Head of Content im Team von Mia bereits mehr Accounts auf Millionenreichweite gebracht und sechsstellig skalieren lassen.
Auf den Days of Social Media erklärt Ritu dir, wie du Inhalte entwickelst, die wiedererkennbar, einzigartig – und maximal relevant für deine Zielgruppe sind. Denn Content muss nicht nur gut ausschauen, sondern verkaufen.
Mia Pejic hat nicht nur Social-Media gemeistert – sie hat es genutzt, um sich selbst
ein neues Leben aufzubauen. Nach einem radikalen Bruch mit ihrer religiösen
Herkunft und einer gewalttätigen Beziehung stand sie vor dem Nichts: kein Geld,
kein Abschluss, kein Netzwerk.
Heute ist sie führende Expertin im deutschsprachigen Raum – und unterstützt
Menschen und Unternehmen, gezielt Kunden über Social-Media zu gewinnen.
WAS MIA SO ERFOLGREICH MACHT?
Sie weiß, wie man sich selbst neu erfindet – und sich zugleich treu bleibt. Sie hat
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Ergebnisse liefert: Reichweite, Kunden, Umsatz.
Trends interessieren sie dabei kaum. Was für Mia zählt, sind Substanz,
Persönlichkeit – und ein klares System.
Auf den Days of Social Media zeigt sie dir nicht einfach, wie du sichtbar wirst.
Sondern wie du es schaffst, über Social-Media messbare Ergebnisse zu erzielen.
Sei dabei und lass dich von Mias unbändiger Energie und Lebensfreude anstecken.
Tarek hat bereits mehr als 30 Unternehmen erfolgreich skaliert,
die nun jährlich Umsätze im Millionenbereich erzielen. Seine
Strategien haben Startups in profitable Unternehmen verwandelt
und liefern konstant hohen ROI.
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so effizient gestaltest, dass dein Business auch wächst,
wenn dun nicht ständig postest.
Michael hat bereits über 500 Vorträge und Trainings im Bereich
Rhetorik und Kommunikation gegeben. Seine
Kommunikationsstrategien haben für seine Kunden zu einem
durchschnittlichen Umsatzwachstum von 20 % geführt.
Auf den Days of Social Media erfährst du von ihm, wie dein Content
Menschen bewegt, sodass sie sich mit dir und deiner
Message verbunden fühlen.
Francesco begann mit gerade einmal 14 Jahren im Online-Marketing und
baute mit 16 seinen ersten fünfstelligen Online-Shop auf. Mit 17 gründete
er sein erstes Unternehmen und betreut seitdem hoch skalierende E-Commerce-
und Coaching-Unternehmen mit siebenstelligen Umsätzen.
In weniger als 12 Monaten entwickelte er eine der erfolgreichsten
Growth-Partner-Agenturen im DACH-Raum. Sein Portfolio generierte
bereits mehr als 150 Millionen Euro Umsatz.
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und Tools wie bezahlte Anzeigen und datengetriebenes Marketing nutzt,
ohne deine Seele zu verkaufen. Damit deine Reichweite sich auch auszahlt.
Ritu hat früh gelernt, was Social Media bringt – und was nicht. Mit 16 Jahren verwaltete sie bereits fünfstellige Facebook-Werbebudgets, half E-Commerce Brands beim Wachsen und merkte schnell: Reichweite ist wertlos, wenn man dadurch keine Kunden gewinnt.
Ihr Studium brach sie ab, weil sie in Mias Kursen mehr über Marketing lernte. Heute hat sie nicht nur ihre eigene Social Media Agentur, sondern hat als Head of Content im Team von Mia bereits mehr Accounts auf Millionenreichweite gebracht und sechsstellig skalieren lassen.
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Marcus verlor 2024 unerwartet seine Frau und beschäftigte sich seitdem intensiv mit
Trauerbewältigung und emotionaler Heilung.
Im Zuge der Days of Social Media hat er heute bereits über 900.000 Konten erreicht – und mit
einem einzigen emotionalen Reel über 470.000 Aufrufe erzielt.
Mithilfe von authentischem Storytelling hat Marcus seine Stimme gefunden und seine
Reichweite in Umsatz verwandelt.
Tatjanas Content war früher relativ unstrukturiert. Technische Probleme und innere Blockaden
erschwerten ihr Wachstum. Trotz familiärer Herausforderungen hat sie mittlerweile über 1.000
Beiträge produziert – und ihr Storytelling und ihre Technik deutlich verbessert.
Heute erreicht sie regelmäßig zehntausende Accounts auf Instagram und TikTok und gewinnt
regelmäßig & gezielt Kunden über Social Media.
Ugur ist Seriengründer von Unternehmen wie Bloomify.de und Holistic.capital, Keynote Speaker
und REDDOT-Preisträger.
Doch auf Instagram tat sich jahrelang nichts: 200 Follower, kaum Views, keine Strategie.
Nach den Days of Social Media knackte er 3,7 Millionen Views, gewann Tausende neue Follower und baute auf TikTok, Instagram & YouTube eine starke Personal-Brand mit regelmäßigen Kundenanfragen auf.
Khatera ist Inhaberin eines Kosmetikstudios, aber war vor den Days of Social Media 2024 auf
Instagram praktisch unsichtbar. Im Anschluss stellte sie ihren Account komplett um und erzielt
regelmäßig sechsstellige Views auf ihre Reels.
Heute gewinnt sie stetig neue Kunden, baut eine loyale Community auf und gilt als
Branchenvorbild für Expertise und Vertrauen.
Arzu startete mit einem anonymen Account und hatte kaum Reichweite. Sie fürchtete sich,
sich öffentlich zu zeigen und wusste nicht, wie sie mit Kritik umgehen sollte.
Mittlerweile erreicht sie über 4,8 Millionen Menschen und steht mit Persönlichkeit und Haltung
für eine starke Marke.
Sie hat gelernt, sich zu zeigen – und wurde zur unverzichtbaren Stimme ihrer Nische.
und nächstes Mal bist du die Case Study
Marcus verlor 2024 unerwartet seine Frau und beschäftigte sich seitdem intensiv mit
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Im Zuge der Days of Social Media hat er heute bereits über 900.000 Konten erreicht – und mit
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Mithilfe von authentischem Storytelling hat Marcus seine Stimme gefunden und seine
Reichweite in Umsatz verwandelt.
Tatjanas Content war früher relativ unstrukturiert. Technische Probleme und innere Blockaden
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Doch auf Instagram tat sich jahrelang nichts: 200 Follower, kaum Views, keine Strategie.
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Khatera ist Inhaberin eines Kosmetikstudios, aber war vor den Days of Social Media 2024 auf
Instagram praktisch unsichtbar. Im Anschluss stellte sie ihren Account komplett um und erzielt
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Heute gewinnt sie stetig neue Kunden, baut eine loyale Community auf und gilt als Branchenvorbild für Expertise und Vertrauen.
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🚀 Best Offer
Mia Pejic höchstpersönlich zeigt dir, wie du eine Positionierung entwickelst, die dich als Magnet für deine Wunschkunden macht. Sie erklärt die Leuchtturm-Strategie, mit der du sichtbar wirst und auf Social-Media schnell aus der Masse herausstichst.
Außerdem erklärt sie, wie du dein echtes Warum findest und in Content verwandelst, der authentisch ist, gesehen wird – und Anfragen bringt.
Michael Ehlers taucht tief in das Thema Algorithmus ein und erklärt, warum die allermeisten Posts auf Social Media einfach untergehen. Er zeigt dir, wie du deine Kommunikation so optimierst, dass sie wirklich ankommt und Menschen bewegt.
Ritu begleitet dich danach dabei, Hooks und Storytelling-Techniken zu entwickeln, die Menschen fesseln – ganz ohne Drama oder übertriebene Show. Sie zeigt dir außerdem, wie du eine loyale Community aufbaust, die bleibt und kauft.
Francesco Wetzke bricht KI, bezahlte Anzeigen und
datengetriebenes Marketing auf das Wesentliche herunter. Er zeigt dir,
wie du diese wertvollen Tools nutzt, ohne dabei deine Persönlichkeit zu verlieren.
Tarek Port verrät dir daraufhin, wie du dein Business und seine Strukturen so optimierst, dass es nachhaltig und quasi von selbst wächst – auch ohne, dass du 24/7 postest.
Mia Pejic präsentiert zu guter Letzt das 4-Säulen-System für Content, der viral geht, Vertrauen schafft und am Ende auch wirklich verkauft. Denn darum geht es letztendlich hier.
Michael Ehlers taucht tief in das Thema Algorithmus ein und erklärt, warum die allermeisten Posts auf Social Media einfach untergehen. Er zeigt dir, wie du deine Kommunikation so optimierst, dass sie wirklich ankommt und Menschen bewegt.
Ritu begleitet dich danach dabei, Hooks und Storytelling-Techniken zu entwickeln, die Menschen fesseln – ganz ohne Drama oder übertriebene Show. Sie zeigt dir außerdem, wie du eine loyale Community aufbaust, die bleibt und kauft.
Mia Pejic höchstpersönlich zeigt dir, wie du eine Positionierung entwickelst, die dich als Magnet für deine Wunschkunden macht. Sie erklärt die Leuchtturm-Strategie, mit der du sichtbar wirst und auf Social-Media schnell aus der Masse herausstichst.
Außerdem erklärt sie, wie du dein echtes Warum findest und in Content verwandelst, der authentisch ist, gesehen wird – und Anfragen bringt.
Tarek Port verrät dir daraufhin, wie du dein Business und seine Strukturen so optimierst, dass es nachhaltig und quasi von selbst wächst – auch ohne, dass du 24/7 postest.
Francesco Wetzke bricht KI, bezahlte Anzeigen und
datengetriebenes Marketing auf das Wesentliche herunter. Er zeigt dir,
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Mia Pejic präsentiert zu guter Letzt das 4-Säulen-System für Content, der viral geht, Vertrauen schafft und am Ende auch wirklich verkauft. Denn darum geht es letztendlich hier.
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