2024 mit 7.700 Teilnehmern. Von planlosem Posten zu permanenten Anfragen: das größte Social-Media-Event im DACH-Raum. Hosted by Mia Pejic

2024 mit 7.700 Teilnehmern.Hosted by Mia Pejic

 🔥Days of Social Media 2025

Von “Was soll ich heut wieder posten?” – zu mehr Kundenanfragen, als du bedienen kannst

Hooks, Reels, KI-Tools: und die plattformübergreifenden Social-Media-Strategien, die 2025 verkaufen. 3 Tage LIVE

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

& Kunden gewinnen, statt Likes sammeln

 🔥Days of Social Media 2025

Von “Was soll ich heut wieder posten?” – zu mehr Kundenanfragen, als du bedienen kannst

Hooks, Reels, KI-Tools: und die plattformübergreifenden Social-Media-Strategien, die 2025 verkaufen. 3 Tage LIVE

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& Kunden gewinnen, statt Likes sammeln

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20+
Millionen
Reichweite
900+
virale
Beiträge
10+
Millionen € Umsatz durch Social Media für Kunden generiert
1+
Million Follower plattform-übergreifend
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20+
Millionen Reichweite
900+
virale Beiträge
10+
Millionen € Umsatz durch Social Media für Kunden generiert
1+
Million Follower plattform-übergreifend

Wenn nur einer dieser Sätze von dir stammen könnte, weißt du, was zu tun ist:

Hol´ dir nicht einfach ein Ticket – markier dir die Days of Social Media 2025 fett in deiner
Lieblingsfarbe im Kalender.

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Wenn nur einer dieser Sätze von dir stammen könnte, weißt du, was zu tun ist:

Hol´ dir nicht einfach ein Ticket – markier dir die Days of Social Media 2025 fett in deiner
Lieblingsfarbe im Kalender.

Ich will eine echte Marke aus mir
machen, die Vertrauen schafft und
Kunden anzieht.

Sophie Klein

Content Creator

Ich will nicht nur Reichweite, sondern regelmäßige Anfragen
und Buchungen.

Laura Weiss

Inhaberin eines kleinen Online-Business

Ich will wissen, was ich posten soll–
ohne mich zu verbiegen.

Nina Lorenz

Social Media Starterin

Ich will, dass unser Social-Media nicht
nur gut aussieht, sondern messbare
Ergebnisse bringt.

Laura Becker

Inhaberin eines kleinen Online-Shops

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Content, der sich auf deinem Konto spiegelt –
was du hier erfährst:

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  • Wie eine kleine Änderung deine Hook zur viralen Dauer-Schleife macht
  • Die Strategie, mit der du auch unter 1.000 Followern massiv Kunden gewinnst
  • Warum „Mehrwert“ oft nicht konvertiert – und wie du Content erstellst, der verkauft
  • Wie du deinen Content an dein Business anpasst & dich nie wieder fragst: Was poste ich heute?
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Tag 1

Positionierung & Content, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt

  • Leuchtturm-Strategie: Von der Masse abheben
  • Positionierung, die niemand mit dir tauschen kann
  • Dein inneres Warum finden, das Kunden anzieht
Avatar
  • Du wirst zur klaren Marke – mit Wiedererkennungswert und Relevanz
  • Du postest nicht mehr planlos – sondern zielgerichtet und überzeugend
  • Dich sehen die Menschen, die auch kaufen wollen
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Tag 2

Storytelling, Hooks
& Community-Aufbau

  • Hooks & Formate entwickeln, die nicht nach Schema F klingen
  • Storytelling, das Menschen berührt – auch ohne Drama
  • Eine Community aufbauen, die bleibt, reagiert – und bei dir kauft
Speaker 2
Speaker 1
  • Deine Inhalte wirken – statt nur gut auszusehen
  • Du bekommst echtes Feedback, Gespräche und Kundenanfragen
  • Du wirst zur Stimme in deiner Branche
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Tag 3

KI, Systeme & Anfragen
durch Content

  • KI smart einsetzen: Für Reels, Planung & Hooks – ohne Persönlichkeit zu verlieren
  • Ads & datenbasiertes Marketing verstehen und nutzen
  • Das 4-Säulen-System für Content, der Vertrauen & Umsatz bringt
Avatar 3
Avatar 2
Avatar 1
  • Du sparst Zeit – und bleibst trotzdem 100 % du
  • Du weißt, was funktioniert – und kannst es messbar einsetzen
  • Du entwickelst ein System, das dir regelmäßig gezielte Anfragen bringt
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Content, der sich auf deinem Konto
spiegelt – was du hier erfährst:

“Ich poste regelmäßig – aber bekomme keine
Kunden über Social-Media.”

Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
​Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.

“Ich poste regelmäßig – aber bekomme keine
Kunden über Social-Media.”

Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
​Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.

“Ich poste regelmäßig – aber bekomme keine
Kunden über Social-Media.”

Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
​Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.

“Ich poste regelmäßig – aber bekomme keine
Kunden über Social-Media.”

Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
​Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.

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& Kunden gewinnen

Content, der sich auf deinem Konto spiegelt – was du hier erfährst:

“Ich poste regelmäßig – aber
bekomme keine Kunden über
Social-Media.”

Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
​Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.

“Social-Media lohnt sich für uns
nicht – es bringt zu wenig
messbare Einnahmen.”

Likes und Follower sind da. Aber anstatt Leads kommentieren nur Mitarbeiter. Und im Backend
kommen weder Kunden – noch Umsatz.

“Ich weiß nicht, was ich posten
soll – und das jeden Tag
von Neuem.”

Du hast Ideen. Aber keinen roten Faden.
Du scrollst durch alte Posts. Überlegst,
was du noch nie gesagt hast – und hoffst
auf die nächste, magische Eingebung.

“Wir haben keine Social-Media-
Strategie – nur lose Ideen.”

Jeder im Team hat kreative Einfälle.
Aber niemand weiß, was wirklich zu
tun ist. Es wird produziert – aber nichts
baut aufeinander auf.

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& Kunden gewinnen, statt Likes sammeln

Auf den Days of Social
Media 2025
erfährst du:

Warum Content auch mit weniger als 1.000 Followern verkaufen kann – und welche Formate, Hooks und Storys du dafür nutzt.

Wie du Reichweite abseits von Mitarbeitern und Bestandskunden aufbaust, aus der echte Gespräche, DMs und Buchungen entstehen.

Mit welchem Framework du Content Wochen im Voraus planst – und passende Ideen dir nie ausgehen.

Wie du aus losen Ideen ein System entwickelst, das du deiner Branche passt und dein gesamtes Marketing skalierbar macht – egal ob solo oder als Team.

Wie du deine Brand mit KI verstärkst, dir massiv Zeit sparst – und Content maximal performt, während er zugleich 100 % nach dir klingt.

Auf den Days of Social
Media 2025
erfährst du:

Was nach dem letzten Event passiert ist – ungefiltert

Content, der sich auf deinem Konto spiegelt – was du hier erfährst:

“Ich poste regelmäßig – aber
bekomme keine Kunden über
Social-Media.”

Du gibst dir Mühe. Schöne Bilder, selbst
gedrehte Reels – aber es passiert nichts.
​Wenig Kommentare. Kaum DMs. Keine Anfragen.

“Social-Media lohnt sich für uns
nicht – es bringt zu wenig
messbare Einnahmen.”

Likes und Follower sind da. Aber anstatt Leads kommentieren nur Mitarbeiter. Und im Backend
kommen weder Kunden – noch Umsatz.

“Ich weiß nicht, was ich posten
soll – und das jeden Tag
von Neuem.”

Du hast Ideen. Aber keinen roten Faden.
Du scrollst durch alte Posts. Überlegst,
was du noch nie gesagt hast – und hoffst
auf die nächste, magische Eingebung.

“Wir haben keine Social-Media-
Strategie – nur lose Ideen.”

Jeder im Team hat kreative Einfälle.
Aber niemand weiß, was wirklich zu
tun ist. Es wird produziert – aber nichts
baut aufeinander auf.

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& Kunden gewinnen, statt Likes sammeln

Was nach dem letzten Event
passiert ist – ungefiltert

Was die Days of Social Media von anderen Online-Kursen & Masterclass-Marathons unterscheidet

01

Monetarisierung statt nur Reichweite:

Reels, Hooks, Formate & Launches greifen gezielt ineinander: Damit du aus Reichweite auch echte Anfragen und Verkäufe generierst.

02

Praxisbeispiele, direkte Umsetzung – auch für kleine und wachsende Accounts:

Inhalte, die unabhängig von Followerzahl, Positionierung oder Business-Modell funktionieren – mit Challenges, Workbook und konkreten Formaten.

03

Plattformübergreifende Strategien für Instagram, TikTok, LinkedIn & YouTube:

Du erfährst, wie du Inhalte strategisch über verschiedene Kanäle hinweg aufbaust – angepasst an Ziel, Business und Plattform.

04

Monetarisierung statt nur Reichweite:

Reels, Hooks, Formate & Launches greifen gezielt ineinander: Damit du aus Reichweite auch echte Anfragen und Verkäufe generierst.

05

Egal, ob Einzelperson oder Team:

Die Inhalte sind für verschiedenste Unternehmensformen adaptierbar. Sowohl Creators, Coaches und Dienstleister – als auch große Unternehmen oder Marketing-Teams profitieren davon.

06

Monetarisierung statt nur Reichweite:

Reels, Hooks, Formate & Launches greifen gezielt ineinander: Damit du aus Reichweite auch echte Anfragen und Verkäufe generierst.

Warum du bei den Days of Social Media 2025 LIVE dabei sein willst -

und nicht nur still zuschaust

🔥 Deine Fragen landen nicht im Nirvana – sondern du bekommst direkt im Chat oder im Live-Q&A mit Mia persönliches Feedback.

🔥 Du bekommst ein digitales Workbook, das dir nicht nur Input liefert – sondern konkreten Output fördert.

🔥 Besondere Aha-Momente und Learnings passieren im Moment – und nicht später.

🔥 Du wirst Teil der exklusiven Skool-Community, die dich auch nach dem Event pusht, begleitet und für dich da ist.

🔥 Die Challenges & Übungen des Events setzen wir gemeinsam um – live & greifbar.

Warum du bei den Days of Social Media
2025 LIVE
dabei sein willst – und nicht
nur still zuschaust

  • 🔥 Deine Fragen landen nicht im Nirvana – sondern du bekommst direkt im Chat oder im Live-Q&A mit Mia persönliches Feedback.
  • 🔥 Du bekommst ein digitales Workbook, das dir nicht nur Input liefert – sondern konkreten Output fördert.
  • 🔥 Du wirst Teil der exklusiven Skool-Community, die dich auch nach dem Event pusht, begleitet und für dich da ist.
  • 🔥 Besondere Aha-Momente und Learnings passieren im Moment – und nicht später.
  • 🔥 Die Challenges & Übungen des Events setzen wir gemeinsam um – live & greifbar.

Die Köpfe hinter (deiner) Reichweite, viralen
​Reels & messbaren Umsätzen

Mia Pejic – Dein Host

Mia Pejic hat nicht nur Social-Media gemeistert – sie hat es genutzt, um sich selbst
ein neues Leben aufzubauen. Nach einem radikalen Bruch mit ihrer religiösen
Herkunft und einer gewalttätigen Beziehung stand sie vor dem Nichts: kein Geld,
kein Abschluss, kein Netzwerk.

Heute ist sie führende Expertin im deutschsprachigen Raum – und unterstützt
Menschen und Unternehmen, gezielt Kunden über Social-Media zu gewinnen.

WAS MIA SO ERFOLGREICH MACHT?

Sie weiß, wie man sich selbst neu erfindet – und sich zugleich treu bleibt. Sie hat
die Fähigkeit entwickelt, aus Persönlichkeit Content zu machen, der echte
Ergebnisse liefert:
Reichweite, Kunden, Umsatz.

Trends interessieren sie dabei kaum. Was für Mia zählt, sind Substanz,
Persönlichkeit – und ein klares System.


Auf den Days of Social Media zeigt sie dir nicht einfach, wie du sichtbar wirst.
Sondern wie du es schaffst, über Social-Media messbare Ergebnisse zu erzielen.
Sei dabei und lass dich von Mias unbändiger Energie und Lebensfreude anstecken.

Tarek Port

Unternehmer und Skalierungsexperte

Tarek hat bereits mehr als 30 Unternehmen erfolgreich skaliert, die nun jährlich Umsätze im Millionenbereich erzielen. Seine Strategien haben Startups in profitable Unternehmen verwandelt und liefern konstant hohen ROI.


Auf den Days of Social Media zeigt er dir, wie du deine Strukturen so effizient gestaltest, dass dein Business auch wächst, wenn du nicht ständig postest.

Michael Ehlers

Spezialist für Rhetorik und Kommunikation

Michael hat bereits über 500 Vorträge und Trainings im Bereich Rhetorik und Kommunikation gegeben. Seine Kommunikationsstrategien haben für seine Kunden zu einem durchschnittlichen Umsatzwachstum von 20 % geführt.

Auf den Days of Social Media erfährst du von ihm, wie dein Content Menschen bewegt, sodass sie sich mit dir und deiner Message verbunden fühlen.

Francesco Wetzke

Marketer + CEO & Gründer von
Exceed Your Limits Marketing

Francesco begann mit gerade einmal 14 Jahren im Online-Marketing und baute mit 16 seinen ersten fünfstelligen Online-Shop auf. Mit 17 gründete er sein erstes Unternehmen und betreut seitdem hoch skalierende E-Commerce- und Coaching-Unternehmen mit siebenstelligen Umsätzen.

In weniger als 12 Monaten entwickelte er eine der erfolgreichsten Growth-Partner-Agenturen im DACH-Raum. Sein Portfolio generierte bereits mehr als 150 Millionen Euro Umsatz.

Auf den Days of Social Media zeigt Francesco dir, wie du KI integrierst – und Tools wie bezahlte Anzeigen und datengetriebenes Marketing nutzt, ohne deine Seele zu verkaufen. Damit deine Reichweite sich auch auszahlt.

Ritu Gohar

Head of Blueprint Content bei MyMiaPage

Ritu hat früh gelernt, was Social Media bringt – und was nicht. Mit 16 Jahren verwaltete sie bereits fünfstellige Facebook-Werbebudgets, half E-Commerce Brands beim Wachsen und merkte schnell: Reichweite ist wertlos, wenn man dadurch keine Kunden gewinnt.

Ihr Studium brauch sie ab, weil sie in Mias Kursen mehr über Marketing lernte. Heute hat sie nicht nur ihre eigene Social Media Agentur, sondern hat als Head of Content im Team von Mia bereits mehr Accounts auf Millionenreichweite gebracht und sechsstellig skalieren lassen.

Auf den Days of Social Media erklärt Ritu dir, wie du Inhalte entwickelst, die wiedererkennbar, einzigartig – und maximal relevant für deine Zielgruppe sind. Denn Content muss nicht nur gut ausschauen, sondern verkaufen.

Die Köpfe hinter (deiner) Reichweite, viralen
​Reels & messbaren Umsätzen

Mia Pejic – Dein Host

Mia Pejic hat nicht nur Social-Media gemeistert – sie hat es genutzt, um sich selbst
ein neues Leben aufzubauen. Nach einem radikalen Bruch mit ihrer religiösen
Herkunft und einer gewalttätigen Beziehung stand sie vor dem Nichts: kein Geld,
kein Abschluss, kein Netzwerk.

Heute ist sie führende Expertin im deutschsprachigen Raum – und unterstützt
Menschen und Unternehmen, gezielt Kunden über Social-Media zu gewinnen.

WAS MIA SO ERFOLGREICH MACHT?

Sie weiß, wie man sich selbst neu erfindet – und sich zugleich treu bleibt. Sie hat
die Fähigkeit entwickelt, aus Persönlichkeit Content zu machen, der echte
Ergebnisse liefert:
Reichweite, Kunden, Umsatz.

Trends interessieren sie dabei kaum. Was für Mia zählt, sind Substanz,
Persönlichkeit – und ein klares System.


Auf den Days of Social Media zeigt sie dir nicht einfach, wie du sichtbar wirst.
Sondern wie du es schaffst, über Social-Media messbare Ergebnisse zu erzielen.
Sei dabei und lass dich von Mias unbändiger Energie und Lebensfreude anstecken.


Tarek Port

Unternehmer und Skalierungsexperte



Tarek hat bereits mehr als 30 Unternehmen erfolgreich skaliert,
die nun jährlich Umsätze im Millionenbereich erzielen. Seine
Strategien haben Startups in profitable Unternehmen verwandelt
und liefern konstant hohen ROI.

Auf den Days of Social Media zeigt er dir, wie du deine Strukturen
so effizient gestaltest, dass dein Business auch wächst,
wenn dun nicht ständig postest.


Michael Ehlers

Spezialist für Rhetorik und Kommunikation


Michael hat bereits über 500 Vorträge und Trainings im Bereich
Rhetorik und Kommunikation gegeben. Seine
Kommunikationsstrategien haben für seine Kunden zu einem
durchschnittlichen Umsatzwachstum von 20 % geführt.


Auf den Days of Social Media erfährst du von ihm, wie dein Content
Menschen bewegt, sodass sie sich mit dir und deiner
Message verbunden fühlen.

Francesco Wetzke

Marketer + CEO & Gründer von Exceed Your Limits Marketing

Francesco begann mit gerade einmal 14 Jahren im Online-Marketing und
baute mit 16 seinen ersten fünfstelligen Online-Shop auf. Mit 17 gründete
er sein erstes Unternehmen und betreut seitdem hoch skalierende E-Commerce-
und Coaching-Unternehmen mit siebenstelligen Umsätzen.

In weniger als 12 Monaten entwickelte er eine der erfolgreichsten
Growth-Partner-Agenturen im DACH-Raum. Sein Portfolio generierte
bereits mehr als 150 Millionen Euro Umsatz.


Auf den Days of Social Media zeigt Francesco dir, wie du KI integrierst –
und Tools wie bezahlte Anzeigen und datengetriebenes Marketing nutzt,
ohne deine Seele zu verkaufen. Damit deine Reichweite sich auch auszahlt.

Ritu Gohar

Head of Blueprint Content bei MyMiaPage

Ritu hat früh gelernt, was Social Media bringt – und was nicht. Mit 16 Jahren verwaltete sie bereits fünfstellige Facebook-Werbebudgets, half E-Commerce Brands beim Wachsen und merkte schnell: Reichweite ist wertlos, wenn man dadurch keine Kunden gewinnt.

Ihr Studium brach sie ab, weil sie in Mias Kursen mehr über Marketing lernte. Heute hat sie nicht nur ihre eigene Social Media Agentur, sondern hat als Head of Content im Team von Mia bereits mehr Accounts auf Millionenreichweite gebracht und sechsstellig skalieren lassen.

Auf den Days of Social Media erklärt Ritu dir, wie du Inhalte entwickelst, die wiedererkennbar, einzigartig – und maximal relevant für deine Zielgruppe sind. Denn Content muss nicht nur gut ausschauen, sondern verkaufen.

Von unsichtbar zu unverzichtbar – was
die Teilnehmer von 2024 erreicht haben

Marcus Hoppen

Marcus verlor 2024 unerwartet seine Frau und beschäftigte sich seitdem intensiv mit
Trauerbewältigung und emotionaler Heilung.

Im Zuge der Days of Social Media hat er heute bereits über 900.000 Konten erreicht – und mit
einem einzigen emotionalen Reel über 470.000 Aufrufe erzielt.

​Mithilfe von authentischem Storytelling hat Marcus seine Stimme gefunden und seine
Reichweite in Umsatz verwandelt.

Tatjana Persson

Tatjanas Content war früher relativ unstrukturiert. Technische Probleme und innere Blockaden
erschwerten ihr Wachstum. Trotz familiärer Herausforderungen hat sie mittlerweile über 1.000
Beiträge produziert – und ihr Storytelling und ihre Technik deutlich verbessert.

Heute erreicht sie regelmäßig zehntausende Accounts auf Instagram und TikTok und gewinnt
regelmäßig & gezielt Kunden über Social Media.

Ugur Erdem

Ugur ist Seriengründer von Unternehmen wie Bloomify.de und Holistic.capital, Keynote Speaker
und REDDOT-Preisträger.

Doch auf Instagram tat sich jahrelang nichts: 200 Follower, kaum Views, keine Strategie.

Nach den Days of Social Media knackte er 3,7 Millionen Views, gewann Tausende neue Follower und baute auf TikTok, Instagram & YouTube eine starke Personal-Brand mit regelmäßigen Kundenanfragen auf.

Khatera Maisch

Khatera ist Inhaberin eines Kosmetikstudios, aber war vor den Days of Social Media 2024 auf
Instagram praktisch unsichtbar. Im Anschluss stellte sie ihren Account komplett um und erzielt
regelmäßig sechsstellige Views auf ihre Reels.

Heute gewinnt sie stetig neue Kunden, baut eine loyale Community auf und gilt als
Branchenvorbild für Expertise und Vertrauen.

Arzu

Arzu startete mit einem anonymen Account und hatte kaum Reichweite. Sie fürchtete sich,
sich öffentlich zu zeigen und wusste nicht, wie sie mit Kritik umgehen sollte.

Mittlerweile erreicht sie über 4,8 Millionen Menschen und steht mit Persönlichkeit und Haltung
für eine starke Marke.

Sie hat gelernt, sich zu zeigen – und wurde zur unverzichtbaren Stimme ihrer Nische.

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

und nächstes Mal bist du die Case Study

Von unsichtbar zu unverzichtbar – was
die Teilnehmer von 2024 erreicht haben

Marcus Hoppen

Marcus verlor 2024 unerwartet seine Frau und beschäftigte sich seitdem intensiv mit
Trauerbewältigung und emotionaler Heilung.

Im Zuge der Days of Social Media hat er heute bereits über 900.000 Konten erreicht – und mit
einem einzigen emotionalen Reel über 470.000 Aufrufe erzielt.

​Mithilfe von authentischem Storytelling hat Marcus seine Stimme gefunden und seine
Reichweite in Umsatz verwandelt.

Tatjana Persson

Tatjanas Content war früher relativ unstrukturiert. Technische Probleme und innere Blockaden
erschwerten ihr Wachstum. Trotz familiärer Herausforderungen hat sie mittlerweile über 1.000
Beiträge produziert – und ihr Storytelling und ihre Technik deutlich verbessert.

Heute erreicht sie regelmäßig zehntausende Accounts auf Instagram und TikTok und gewinnt
regelmäßig & gezielt Kunden über Social Media.

Ugur Erdem

Ugur ist Seriengründer von Unternehmen wie Bloomify.de und Holistic.capital, Keynote Speaker
und REDDOT-Preisträger.

Doch auf Instagram tat sich jahrelang nichts: 200 Follower, kaum Views, keine Strategie.

Nach den Days of Social Media knackte er 3,7 Millionen Views, gewann Tausende neue Follower und baute auf TikTok, Instagram & YouTube eine starke Personal-Brand mit regelmäßigen Kundenanfragen auf.

Khatera Maisch

Khatera ist Inhaberin eines Kosmetikstudios, aber war vor den Days of Social Media 2024 auf
Instagram praktisch unsichtbar. Im Anschluss stellte sie ihren Account komplett um und erzielt
regelmäßig sechsstellige Views auf ihre Reels.

Heute gewinnt sie stetig neue Kunden, baut eine loyale Community auf und gilt als Branchenvorbild für Expertise und Vertrauen.

Arzu

Arzu startete mit einem anonymen Account und hatte kaum Reichweite. Sie fürchtete sich, sich öffentlich zu zeigen und wusste nicht, wie sie mit Kritik umgehen sollte.

Mittlerweile erreicht sie über 4,8 Millionen Menschen und steht mit Persönlichkeit und Haltung für eine starke Marke.

Sie hat gelernt, sich zu zeigen – und wurde zur unverzichtbaren Stimme ihrer Nische.

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und nächstes Mal bist du die Case Study

Dein Ticket –
passend zu dir

Early Bird offer ends in:

0Days00Hours:00Minutes:00Seconds

Dein Ticket – passend zu dir

🚀 Best Offer

Early Bird offer ends in

0Days00Hours:00Minutes:00Seconds

Vom Post zum Umsatz: Der Plan für die 3 wichtigsten Social-Media-Tage im Jahr

TAG 1

Donnerstag

03.07.2025

Mia Pejic höchstpersönlich zeigt dir, wie du eine Positionierung entwickelst, die dich als Magnet für deine Wunschkunden macht. Sie erklärt die Leuchtturm-Strategie, mit der du sichtbar wirst und auf Social-Media schnell aus der Masse herausstichst.

​Außerdem erklärt sie, wie du dein echtes Warum findest und in Content verwandelst, der authentisch ist, gesehen wird – und Anfragen bringt.

TAG 2

Samstag

05.07.2025

Michael Ehlers taucht tief in das Thema Algorithmus ein und erklärt, warum die allermeisten Posts auf Social Media einfach untergehen. Er zeigt dir, wie du deine Kommunikation so optimierst, dass sie wirklich ankommt und Menschen bewegt.​

Ritu begleitet dich danach dabei, Hooks und Storytelling-Techniken zu entwickeln, die Menschen fesseln – ganz ohne Drama oder übertriebene Show. Sie zeigt dir außerdem, wie du eine loyale Community aufbaust, die bleibt und kauft.

TAG 3

Sonntag

06.07.2025

Francesco Wetzke bricht KI, bezahlte Anzeigen und
datengetriebenes Marketing auf das Wesentliche herunter. Er zeigt dir,
wie du diese wertvollen Tools nutzt, ohne dabei deine Persönlichkeit zu verlieren.

Tarek Port verrät dir daraufhin, wie du dein Business und seine Strukturen so optimierst, dass es nachhaltig und quasi von selbst wächst – auch ohne, dass du 24/7 postest.

Mia Pejic präsentiert zu guter Letzt das 4-Säulen-System für Content, der viral geht, Vertrauen schafft und am Ende auch wirklich verkauft. Denn darum geht es letztendlich hier.

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Wenn dein Content endlich
tut, was er tun soll

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
  • Aus Followern werden regelmäßig Kunden.
  • Dein Unternehmen hat einen klaren Content-Prozess, auf den
    jeder Post einzahlt.
  • Du nutzt KI gezielt & sparst Zeit – ohne Persönlichkeit
    und Wirkung zu verlieren.
  • Dein Content bringt DMs und Anfragen, nicht nur Views.
  • Dein Konzept funktioniert plattformübergreifend auf
    Instagram, TikTok und Co.
  • Du weißt jeden Tag genau, was du posten willst – und wie
    daraus Kunden werden.
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Vom Post zum Umsatz: Der Plan für die 3 wichtigsten Social-Media-Tage im Jahr

TAG 1

Donnerstag, 03.07.2025

TAG 2

Samstag, 05.07.2025

Michael Ehlers taucht tief in das Thema Algorithmus ein und erklärt, warum die allermeisten Posts auf Social Media einfach untergehen. Er zeigt dir, wie du deine Kommunikation so optimierst, dass sie wirklich ankommt und Menschen bewegt.​

Ritu begleitet dich danach dabei, Hooks und Storytelling-Techniken zu entwickeln, die Menschen fesseln – ganz ohne Drama oder übertriebene Show. Sie zeigt dir außerdem, wie du eine loyale Community aufbaust, die bleibt und kauft.

TAG 3

Sonntag, 06.07.2025

Mia Pejic höchstpersönlich zeigt dir, wie du eine Positionierung entwickelst, die dich als Magnet für deine Wunschkunden macht. Sie erklärt die Leuchtturm-Strategie, mit der du sichtbar wirst und auf Social-Media schnell aus der Masse herausstichst.

​Außerdem erklärt sie, wie du dein echtes Warum findest und in Content verwandelst, der authentisch ist, gesehen wird – und Anfragen bringt.

Tarek Port verrät dir daraufhin, wie du dein Business und seine Strukturen so optimierst, dass es nachhaltig und quasi von selbst wächst – auch ohne, dass du 24/7 postest.

Francesco Wetzke bricht KI, bezahlte Anzeigen und
datengetriebenes Marketing auf das Wesentliche herunter. Er zeigt dir,
wie du diese wertvollen Tools nutzt, ohne dabei deine Persönlichkeit zu verlieren.

Mia Pejic präsentiert zu guter Letzt das 4-Säulen-System für Content, der viral geht, Vertrauen schafft und am Ende auch wirklich verkauft. Denn darum geht es letztendlich hier.

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Wenn dein Content endlich tut, was er tun soll

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
  • Aus Followern werden regelmäßig Kunden.
  • Dein Unternehmen hat einen klaren Content-Prozess, auf den
    jeder Post einzahlt.
  • Du nutzt KI gezielt & sparst Zeit – ohne Persönlichkeit
    und Wirkung zu verlieren.
  • Dein Content bringt DMs und Anfragen, nicht nur Views.
  • Dein Konzept funktioniert plattformübergreifend auf
    Instagram, TikTok und Co.
  • Du weißt jeden Tag genau, was du posten willst – und wie
    daraus Kunden werden.
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Wie laufen die Days of Social Media ab – kann ich an allen Tagen live dabei sein?
Das Event geht über drei Tage mit verschiedenen Sessions. Mit mindestens einem Silber-Ticket hast du Zugang zu allen drei Tagen. Und, falls du nicht live dabei sein kannst, bekommst du mit einem Gold- oder Diamond-Ticket sogar Zugriff auf alle Aufzeichnungen. So kannst du die Inhalte flexibel nachholen – oder später nochmal anschauen.
Ich bin noch ganz am Anfang mit meinem Account – ist das Event überhaupt etwas für mich?
Die Inhalte sind so aufgebaut, dass du von Anfang an mit Klarheit starten kannst – ohne Zeit mit Trial-and-Error zu verschwenden. Trotzdem werden auch große Unternehmen oder erfolgreiche Selbstständige massiv davon profitieren. Viele der erfolgreichsten Teilnehmer im letzten Jahr hatten unter 1.000 Follower und sind heute erfolgreich. Den Plan dafür bekommst du hier.
Ist das nur für Einzelpersonen – oder auch für Teams und Unternehmen geeignet?
Die Inhalte lassen sich auf Solo-Brands, Coaches, Dienstleister und auch größere Unternehmen oder Marketing-Teams anwenden. Du bekommst Systeme und Strategien, die adaptierbar sind – je nachdem, wie du arbeitest und in welcher Branche.
Ich habe schon zig Online-Kursen für Social-Media gemacht – was ist hier anders?
Im Gegensatz zu allen Kursen und anderen Events am Markt geben wir hier keine reine Theorie und Copy & Paste-Vorlagen. Du bekommst Praxisbeispiele, Challenges, Workbooks und KI-Workflows – um Schritt-für-Schritt direkt durchzustarten.
Wie sieht es mit der Technik aus – brauche ich besondere Tools oder Programme?
Nein. Alles, was du brauchst, ist ein funktionierendes Endgerät und eine stabile Internetverbindung. Die Umsetzungstools, KI-Prompts oder Planungsprozesse, die wir zeigen, sind für jeden zugänglich und einfach anwendbar – egal ob du mit Handy, Laptop oder Desktop arbeitest.
Gibt es persönliche Unterstützung oder kann ich Fragen stellen?
Ja: Mit Gold- und Diamond-Ticket bekommst du Zugang zu einem exklusiven Q&A mit Mia und den Speakern, wo du deine individuellen Fragen stellen kannst. Auch während des Events gibt es Möglichkeiten, direkt Feedback zu bekommen.
Werde ich danach wissen, was ich konkret posten soll?
Ja. Du gehst nicht mit Ideen raus – sondern mit Plan. Du entwickelst im Event ein Content-System, das dir zeigt, was zu deinem Angebot passt, welche Formate deine Zielgruppe braucht und wie du im Voraus Content erstellst, der verkauft.
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